Montag, 28. April 2014

Alles Möhre, oder was?

Man(n) könnte jetzt meinen, dass ich als Frau ein ziemlich großes Mitteilungsbedürfnis habe. Aber das kann ich euch nicht länger vorenthalten.

Ich bin für euch ja ständig auf der Suche nach tollen aber auch kuriosen Dingen und das, was ich heute gefunden habe, gehört definitiv zur zweiten Kategorie.

Gezählt sind die einsamen Singlenächte, denn jetzt steht der Frühling vor der Tür und mit ihm auch die Frühlingsgefühle. Wer jetzt denkt ich hab eine Auktion gefunden, wo man sich den perfekten Mann kaufen kann, der wird jetzt leider feststellen müssen, dass er im Unrecht ist. ABER es ist etwas viel besseres- die Riesenmöhre.



Hergestellt in den USA ( wo auch sonst ;-) ), könnt ihr diesen, gut 1,20 Meter großen, orangefarbenen Seelentröster bei etsy erwerben. Und für den Fall der Fälle, dass einige Freaks unter meinen Lesern sind, die sich das Ding wirklich kaufen wollen und 65€ locker sitzen haben, klickt einfach hier.

Ich für meinen Teil überlege mir jetzt noch ob das ein Fall ist für `Dinge, die die Welt nicht braucht´oder eher in die Kategorie `Schon so doof, dass es schon wieder cool ist´ fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen