Mittwoch, 9. April 2014

Die gute, alte Zeit...

Ja, ich bin ein Kind des Ostens und ja, es ist auch gut so. Denn wir haben nicht nur die, wie ich finde, schönsten Städte Deutschlands, sondern auch die tollsten Produkte.

Wie? Das glaubt ihr nicht? Na dann nichts wie los...im Onlineshop von Ostprodukte- Versand wird einfach jeder fündig- ob jung oder alt, Ossi oder Wessi ;-).

Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr selbst schon immer mal ein Ostpaket zugeschickt bekommen wolltet oder ihr eurer Omi und eurem Opi oder wem auch immer eine Freude machen wollt.

Ich habe ein tolles 'Ostpaket' zugeschickt bekommen und bin immer noch total begeistert. Vielen Dank noch einmal dafür.


Hier eine Kurze Übersicht:

Held der Arbeit Duschbad , 250ml
Erich's Rache (Kräuterlikör), 40ml
Perligran Seifenschwamm, macht die Haut superzart und hat einen tollen Peelingeffekt
Pittiplatsch Schlüsselanhänger, den mir schon jeder abschwatzen wollte- aber nix da- meins :-)
Mitgliedskondom ' Seid bereit, immer bereit!´
Zollstock mit Aufschrift 'Aktivist der 1. Stunde'
Mini- Einkaufsnetz, wo erstaunlich viel reinpasst
Ata Scheuerpulver, ein Klassiker, der in keinem Putzschrank fehlen darf
Eine Flasche Club Cola, yummy :-)
Je 1 Eierbecher in den Farben Schwarz, Rot, Gold- ein festes Mitglied meines Sonntagsfrühstücks
Flaschenöffner 'Held der Arbeit', der, dank Magnetrückseite, einen Platz an meinem Kühlschrank gefunden hat


Das ganze kommt stilecht verpackt in einem Karton mit der Aufschrift 'Ostpaket'.

Ich finde, es ist wirklich eine super Geschenkidee, entweder für Andere oder für sich selbst.

Die Auswahl im Shop ist riesig und ihr findet von der Butterdose über original NVA Feldflaschen bis hin zu Dederon Klammerbeuteln einfach alles. Neben Lebensmitteln und Drogerieartikeln auch Spielzeug.
Oder Ihr verschenkt einfach ein DDR- Pionierhalstuch :-)

Es gibt auch schon fertige Geschenkpakete, was ich bei der großen Auswahl super finde oder ihr verschenkt einen Gutschein, mit dem der Beschenkte einmal selbst Kettenpanzer fahren darf.

Schaut einfach mal rein, ihr werdet bestimmt fündig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen