Freitag, 25. April 2014

Früher war alles besser- oder nicht?

Diesen Satz haben wir doch alle schon einmal gehört, oder?
Ich sag mal so- vielleicht war nicht alles besser, aber man hat mehr Briefe und Postkarten verschickt, statt sich einfach SMS zu schicken. Heutzutage versendet man doch nur noch Postkarten, wenn man im Urlaub ist. Und dann auch nur weil man á la "Und vergiss die Karte nicht!"  von der Familie immer freundlich daran erinnert wird.

Zugegeben- ich könnte mir ein Leben ohne SMS nicht mehr wirklich vorstellen und es ist ja auch recht praktisch um schnell und kurzfristig wichtige und auch weniger wichtige Dinge zu klären, aber es geht doch nichts über Selbstgeschriebenes.

Denn gibt es was Schöneres, als einen Brief von einem Freund wieder hervorzukramern und zu lesen? Oder die Zettelchen, die man sich in der Schule schrieb und dann heimlich zum Empfänger schmuggelte- das waren doch tolle Zeiten.

Mal im Ernst, auch wenn es altmodisch klingen mag- wir leben in einer so schnellen Welt, da ist es doch umso schöner, wenn man sich eine hübsche Karte aussucht und einfach einem geliebten Menschen eine Freude macht.

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Überraschungspäckchen von der Grafikwerkstatt Bielefeld. Ein großes Dankeschön dafür:-)
Den Inhalt möchte ich euch nicht länger vorenthalten.


Im Onlineshop gibt es nicht nur eine tolle Auswahl an Karten, sondern auch Lesezeichen, witzig verpackte Süßigkeiten, Kalender, Windlichter und vieles mehr.
Mein absoluter Liebling ist die neue Kartenserie `Vintage Art´, die seit diesem Jahr erhältlich ist.
Voll im Trend findet man Sprüche für jede Lebenslage und auch als Wandschmuck machen sich die Vintagemotive super.
Ob zur Geburt, Taufe, Hochzeit oder Muttertag- für alt und jung ist etwas dabei.

Ihr könnt entweder per Lastschrift, Rechnung oder Kreditkarte bezahlen. Ab 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Darunter zahlt ihr nur 3,50€. Auch eine Lieferung an Packstationen ist möglich.

Also, ran an die Stifte und mal wieder selber schreiben, denn es ist doch viel schöner den Briefkasten zu öffnen und ein paar selbstgeschriebene Zeilen von einem lieben Menschen zu lesen, als eine langweilige SMS zu bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen