Samstag, 12. April 2014

Jedes Jahr die gleiche Frage...

Wer kennt es nicht: Geburtstage stehen vor der Tür und obwohl sie Jahr für Jahr wiederkehren ist man kurz davor doch überrascht und stellt sich jedesmal die gleiche Frage: 'Was soll ich bloß schenken?' .
Ein Buch? Grundsätzlich eine tolle Idee- ich liebe Bücher. Aber drei Jahre hintereinander Bücher schenken ist wohl, selbst für einen Lesefan wie mich, dezent unkreativ.
Oder vielleicht doch einen Gutschein? Fällt auch weg- abgesehen davon, dass der Beschenkte sofort sieht wie viel, oder wie wenig ;-) Geld man in die Hand genommen hat, kommt es irgendwie nicht von Herzen.

Doch Gott sei Dank, oder soll ich lieber sagen Kater sei Dank, gibt es das tolle Team von likoli.de.
Dort könnt ihr nach Herzenslust T- Shirts shoppen- und das sogar versandkostenfrei. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ihr könnt auch mitentscheiden, ob ein Entwurf ein T- Shirt werden soll und dabei wöchentlich 1 von 3 Shirts gewinnen. Das geht kinderleicht.
Einfach auf Facebook Fan von Kater Likoli werden und deine Meinung über das Motiv kund tun- schon bist du im Lostopf.

Ich durfte mich von der tollen Qualität der T- Shirts live und in Farbe überzeugen und möchte mich hiermit herzlichst beim Kater bedanken, dass ich testen durfte.



Versendet wird die Ware unglaublich schnell. Wenn ihr euer T- Shirt bis 16 Uhr bestellt, ist es in der Regel schon am nächsten Tag in eurem Briefkasten.
Verpackt in hübscher Papierhülle mit dem typischen schwarzen Kater, der, nebenbei erwähnt, zuckersüß ist, kommt das T-Shirt in einem wasserdichten Umschlag zu euch nach Hause, sodass auch bei Regenwetter und gesetz dem Falle der Postbote hatte keine Lust das Päckchen komplett in den Briefkasten zu stecken( was natürlich niiiiieeeemals vorkommt ;-) ), Nichts an euer neues Lieblingsteil rankommt.

Für jedes Shirt bekommt ihr eine Plastikkarte mitgeschickt. Habt ihr 15 Stück gesammelt, und glaubt mir, das ist bei den schönen Motiven eine Leichtigkeit, bekommt ihr ein T- Shirt eurer Wahl gratis.
Und falls das Shirt doch nicht so passt, wie ihr gedacht habt, dann schickt es einfach kostenfrei zurück und ihr bekommt die richtige Größe zugeschickt.

 Alles in Allem bin ich froh, diesen Onlineshop entdeckt zu haben, denn das hat mir einige zukünftigen Geschenke gerettet :-) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen