Dienstag, 22. April 2014

Ein guter Film, ein bequemes Sofa und.......

Zu einem guten Filmeabend gehört für mich eine leckere Portion Popcorn.
Als ich mich also am Wochenende dazu entschloss, mal wieder einen schönen Film zu schauen, kam mir das Testpäckchen von Crazy Popcorn gerade recht.
Vielen Dank noch einmal dafür.






Zum Testen bekam ich 1x50g Crazy Indian Spice und 1x50g Crazy White Chocolate Orange.
Was soll ich sagen? Das Gourmet Popcorn kommt in einer schicken PET- Dose, die optisch voll meinen Geschmack getroffen hat- schlicht, aber doch elegant und modern. Wirklich super!

Die Sorte Indian Spice ist, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, eine Popcornvariation mit Currygeschmack. Mein Fall ist es nicht, aber das liegt nicht an dem Popcorn an sich, sondern daran, dass ich einfach kein Curry esse und Popcorn für mich süß sein muss.
Aber ich finde die Idee auch herzhafte Sorten im Angebot zu haben wirklich gut. Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass es da draußen viiiiele Leute gibt, die ein großer Fan von Currypopcorn sind- nur leider gehöre ich nicht dazu.

Umso mehr überzeugt hat mich die andere Sorte. Weiße Schokolade mit Orange ist einfach die perfekte Kombination und echt supi lecker :-)

Im Onlineshop von Crazy Popcorn bekommt ihr noch viele weitere ausgefallene, leckere Sorten.
Von Crazy Whole Almond über Crazy Farmhouse bis hin zu Crazy Heidelbeer- Sahne ist wirklich für jeden Gaumen etwas dabei.

Eine 500ml Dose ( was ca. 50 Gramm entspricht) kostet im Shop 4,30€. Das klingt zwar erstmal viel, aber wenn man bedenkt, dass das Popcorn in Handarbeit hergestellt und verpackt wird und eine super Qualität hat, die ihr in keinem Supermarkt oder Kino bekommt, dann finde ich das absolut gerechtfertigt.

Ihr könnt auch Angebote nutzen und somit noch einmal viel Geld sparen.
Bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder bequem via Paypal.
Ab 20€ ist der Versand innerhalb Deutschlands sogar kostenfrei.

Also ich komme beim nächsten Filmeabend darauf zurück- und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen