Dienstag, 13. Mai 2014

Bad hair day? Wohl eher bad hair week...

Ich liebe meine langen Haare wirklich, aber es gibt Tage, da glaub ich, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit.
Man lässt doch nichts unversucht. Und das Schlimme ist, man glaubt es auch noch, wenn da steht ´Sofort-Repair-Effekt` oder ´Anti-Trockene-Spitzen-Effekt`.
Ich sag euch mal was- bis auf ´Viel-Geld-für-Nichts-ausgegeben-Effekt` hat bei mir da noch nichts auch nur ansatzweise geholfen. Man hat zwar mal das ein oder andere Erfolgserlebnis, aber ich habe bis jetzt noch kein Produkt gefunden, mit dem ich komplett zufrieden war.

Umso neugieriger war ich auf mein Testpaket von Trinity haircare. Die Produkte sind exklusiv bei Friseursalons erhältlich und die Produktpalette reicht von Haarfarben über Shampoo bis hin zu Stylingprodukten. Trinity haircare ist eine Firma mit Sitz in der Schweiz und , was ich besonders lobens- und erwähnenswert finde, sie verzichten seit der ersten Stunde konsequent auf Tierversuche.

So sah mein Testpaket aus.



Enthalten war:
CRÉASOIN restruktur haarspitzen milch 50ml
reload glamour gossip 75 ml
reload protector forming lotion 200ml


Die Haarspitzenmilch ist wirklich toll, gerade wenn man trockene Spitzen hat und zu Spliss neigt. Sie ist praktisch wie eine Tagescreme für das Haar. Man kann sie entweder ins trockene oder ins handtuchfeuchte Haar einarbeiten und es bietet zudem auch effektiven Schutz vor Hitze, die zum Beispiel beim Fönen oder Haare glätten entsteht.
Der Geruch ist zudem nicht schlecht.

Glamour Gossip ist ein Haarwachs für natürlichen Halt und tollen Glanz. Die 75ml sind auch wirklich sehr ergiebig- mehr als andere Haarwachse die ich bisher hatte. Geruchstechnisch ist es ein leichter, nicht aufdringlicher Duft.

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Paket ist allerdings die protector forming lotion. Der Sprühfestiger sorgt für flexiblen Halt und wird einfach ins nasse Haar eingearbeitet. Es schützt das Haar vor UV-Strahlung und Hitze und ist somit ideal, wenn man seine Haare glättet oder oft föhnt.


Die Produkte von Trinity haircare haben mich wirklich überzeugt und ich bedanke mich nocheinmal herzlichst, dass ich so tolle Artikel zugeschickt bekommen habe.

Übrigens gibt´s auch viele Produkte speziell auf Männerhaar abgestimmt. Also Jungs und Mädels- ab zum Friseur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen