Mittwoch, 14. Mai 2014

Pink Box Mai 2014

Zu später Stunde möchte ich euch noch kurz den Inhalt meiner Pink Box Mai vorstellen. Ich habe mir die Pink Box zum ersten mal bestellt und bin mit der Auswahl mehr als zufrieden.





Enthalten war:

Kamill Hand- und Nagelcreme fresh
Der Zitronige Duft und die Tatsache, dass die Creme nicht fettet finde ich sehr gut. Außerdem ist das Produkt frei von Mineralölen/Paraffinen und Farbstoffen.
Die 75ml Tube liegt bei 1,69€ UVP. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Treaclemoon Körpermilch
Ich bin ein absoluter Fan von den Treaclemoon Produkten. Die Körpermilch "my coconut island" macht mit seinem fruchtigen Kokosduft Lust auf Strandurlaub. Kaufen könnt ihr die 500ml Pumpflasche für 5,95€ UVP bei Budni, in der Müller Drogerie oder im dm drogeriemarkt.

Anatomicals- Sud the lot of you body cleanser
Die Kultmarke hat mit dieser Waschlotion made in England bei mir einen Volltreffer gelandet. Der Duft ist unglaublich fruchtig und gefällt mir extrem gut, obwohl ich finde, dass es nicht unbedingt nach Mango und Papaya riecht, sondern eher nach Mandarine und Zitrusfrüchten. Nichts desto trotz ein super Produkt und ich hoffe, bald noch weitere Artikel von anatomicals für euch testen zu dürfen.
Die 250ml Tube liegt bei einer UVP von 5,59€.

Macadamia Healing Oil Treatment
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Haaröl vorher nicht kannte. Es handelt sich um ein nicht fettendes Öl, das für die tägliche Anwendung und für alle Haartypen geeignet ist. Ich finde den Geruch sehr stark und hoffe, dass er nach der Anwendung ein wenig verfliegt. Getestet habe ich das Produkt noch nicht und kann daher auch nichts zur Ergiebigkeit sagen. Positiv zu erwähnen ist,dass bei diesem Produkt auf Tierversuche verzichtet wird.
Das 10 ml Fläschchen hat eine UVP von 5,00€.

Elle Exception Kajalstift
Das wird wahrscheinlich das einzige Produkt sein, dass ich entweder weitergebe oder nicht so häufig benutze, da mein Kajalstift die Farbe Gold hat. Aber ich werde mich da noch ein bisschen ausprobieren. Vielleicht sieht es ja gar nicht so schlecht aus, wie ich denke.
Der Kajalstift hat eine UVP von 4,99€ pro Stück und ist ein Produkt, dass ich mir höchstwahrscheinlich nicht nachkaufen werde.

Außerdem war in der Pink Box neben ein paar Online-Rabattcoupons auch noch die Zeitschrift "Closer" und mal ehrlich- so ein bisschen Klatsch und Tratsch ist doch nie verkehrt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen