Dienstag, 29. Juli 2014

Welcome back...

Hallo ihr Lieben, nach langer Abwesenheit geht es nun endlich auch hier in meinem Blog weiter.
In den vergangenen Wochen erreichten mich wieder viele Testpakete, die ich euch in den kommenden Beiträgen vorstellen möchte.

Fangen wir also an mit einer, wie ich finde, echten Kultmarke- Vivil.

Die Geschichte von Vivil reicht zurück bis ins Jahr 1903...keine Angst, es folgt keine staubtrockenes Unternehmensportrait, aber wer sich darüber einmal belesen möchte klickt einfach hier und gelangt direkt zur Unternehmensgeschichte.

Mein Testpaket sah folgendermaßen aus:







Eine Tüte VIVIL Viva Kaubonbons UVP: 1,29€
Eine Tüte VIVIL CremeLife Caramel UVP: 1,89€
Eine Tüte VIVIL Multi Vitamin Waldfrucht UVP: 1,29€
Eine Tüte VIVIL Hustenbonbons UVP: 1,29€
Eine Metalldose VIVIL Halsbonbons UVP: 1,69€
Drei Rollen VIVIL Pfefferminz UVP:1,39€
Fünf  Stangen VIVIL Pfefferminz UVP: je 0,35€


Die Kaubonbons sind wirklich sehr lecker und ich bin froh, dass sie mir zugeschickt wurden, da ich sie jetzt, wo ich sie kenne, definitiv öfter kaufen werde. Die drei anderen Bonbontüten CremeLife Caramel, Multi Vitamin Waldfrucht und die Hustenbonbons kommen jeweils zuckerfrei daher und sind alle sehr köstlich :-)
Besonders praktisch finde ich die VIVIL Halsbonbons in der Metalldose- perfekte Lösung für die Handtasche.
Und das Klassikprodukt natürliches Pfefferminz ist einfach ein erfrischendes Alltagsprodukt, dass ich immer vorrätig habe.

Kurz gefasst- ich bin ein absoluter Fan von VIVIL und kann euch die Produkte sehr empfehlen. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Gerne könnt ihr auch im hauseigenen Onlineshop bestellen. Dort könnt ihr auch bequem mit Paypal bezahlen und ab 20€ ist der Versand sogar kostenlos.

 Hier geht´s zum Onlineshop...

Viel Spaß beim onlineshoppen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen