Dienstag, 2. September 2014

Vorstellung der Mauz und Wauz Box August

Heute stelle ich euch eine etwas andere Abobox vor. Denn wer gedacht hat, dass bei Lebensmittel- oder Kosmetikboxen schon Schluss ist, der hat sich getäuscht.
Ich durfte für euch die Mauz und Wauzbox testen und schon mal vorweg- ich war begeistert.



Wir legen mal los mit meinem absoluten Favoriten aus der Box, der Silver Streak Ball. Ideal für große Hunde lässt er sich super schleudern und auch jemand wie ich, der im Weitwerfen nicht gerade seine Stärke sieht, kann damit problemlos weit schießen. Das Material ist sehr robust und lässt sich unter fließendem Wasser leicht reinigen.

Der Dreistern- Boomerang ist mit seinen Neonfarben und dem Material perfekt für einen Strandausflug geeignet, macht aber auch im Park eine gute Figur. Und dank des leuchtenden orange findet man ihn auch in höher gewachsener Wiese wieder- ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Weiteres Outdoorspielzeug waren ein Baumwollfrisbee, der super in der Hand liegt und mit dem, trotz nicht vorhandenem Wurftalent, einige Meter zurückgelegt werden können und der Triangleboomer in leuchtendem grün mit Rillenstruktur und Vanillegeschmack.

Und wenn ihr schon mal das Glück habt und euer Vierbeiner bringt euch das Spielzeug brav zurück, dann solltet ihr auch eine entsprechende Belohnung parat haben. Für diesen Fall lag der Box noch ein Lammbrust Snack von Corwex und Karotten Knusperlies von Keksdieb bei ( perfekt für die Hosentasche- krümeln und fetten nicht).

Alles in allem war das für mich eine der besten Boxen, die ich kenne.
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar, denn hätte ich das Outdoorspielzeug und die Leckerlies einzeln gekauft, würde ich bestimmt nicht mit 29,90€ hinkommen.
Soviel, oder in dem Fall so wenig, kostet eine einmalige Box ohne Abo.
Besser seid ihr natürlich dran, wenn ihr ein Abo abschließt. Wenn ihr zum Beispiel ein 6 Monats Abo für euren Liebling bestellt, dann spart ihr 7 €- und das pro Box. Und ein weiterer Vorteil, den ich klasse finde, ihr müsst für das 6 Monats Abo nicht alles auf einmal zahlen, so wie das bei den zeitlich begrenzten Abos eigentlich immer der Fall ist, sondern ihr zahlt trotzdem monatlich.

Und mal ehrlich 22,90€ im Monat für Spielzeug und Leckerlies- also ich gebe da sonst mehr aus :-)
Natürlich könnt ihr eure Box anpassen. Ihr könnt sowohl wählen ob Hund oder Katze und auch auf Gewicht, Allergien etc. wird Rücksicht genommen. 

Hier könnt ihr eurem Vierbeiner eine Freude machen und euch eine Box bestellen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen