Donnerstag, 2. Oktober 2014

SPA BOX September ´14

Ich gebe es zu: ich bin ein absoluter Fan von Aboboxen.
Umso mehr hab ich mich über den Produkttest von SPA BOX gefreut- vielen Dank...

So sieht die Box im September aus:


Nun zum Inhalt:

BABOR Körperpeeling- Gel 50ml;  UVP für 200ml 21,00€
de_CURE- N OTOX 3x 0,5ml;  UVP für 14ml 99,00€
I.MI.KO Golden Liquid Bodyoil 100ml;  UVP für 100ml 12,00€
pH FORMULA E.X.F.O. Cleanse 10ml;  UVP für 75ml 19,90€
pH FORMULA U.V. protect SPF 30 10ml;  UVP für 75ml 36,50€
ROYAL WELLNESS Collagen Augenpads Gold 4x2 Stück;  UVP für 15 Stück 12,99€
TETESEPT Land der Träume 3x60g;  UVP für 60g Tüte 1,39€

Ausprobiert habe ich aus der Box noch nichts, weil ich es kaum erwarten konnte euch die Box vorzustellen, aber ich fasse mal kurz zusammen;-)

Das BABOR- Peeling- Gel riecht sehr fruchtig nach Limette und Mandarine. Das enthaltene Panthenol spendet Feuchtigkeit und die Haut soll ebenmäßiger und glatter erscheinen.

De- CURE- N OTOX ist ein Hightech- Hautpflege- System, das mit dem Notoxkomplex sichtbare Falten und Linien verringern soll. Dabei arbeitet es schmerzlos an der Hautoberfläche und erzielt laut Hersteller eine Wirkung von 8 bis 12 Stunden.

Das I.MI.KO. Bodyoil ist ein, mit einem Edelstein energetisiertes, Massageöl aus Wildrosensamen, Arganöl, Mandelöl, Avocadoöl, Hanföl, Hagebuttenkernöl und Bio- Olivenöl. Es enthält keine Konservierungsstoffe oder künstliche Zusätze. I.MI.KO. steht für Iss- Mich- Kosmetik- alle Waren sind reine Naturprodukte und tatsächlich essbar.

Die zwei Produktproben von pH FORMULA sind einmal ein Gesichtsreiniger, der für alle Hauttypen geeignet ist und Make- up und Verunreinigungen sanft entfernt und eine Lotion mit Schutz vor UVA/UVB- Strahlen, die Feuchtigkeit spendet und ebenfalls für alle Hauttypen geeignet ist und, nebenbei bemerkt, unglaublich gut riecht ( schade, dass die Probe so klein ist ;-) ).

Die ROYAL WELLNESS Collagen Augenpads Gold sollen wirken, wie ein "kleines Lifting" der Augenpartie, und das schon ab der ersten Anwendung. Die Pads enthalten sehr hochwertige Inhaltsstoffe wie Collagen, Grüner Tee, Hyaluron und Gold. Na wenn da nichts wird...:-)

Ein Produkt, dass wir, denke ich, alle kennen, Tetesept Sinnensalze Land der Träume. Färbt das Badewannenwasser entspannend dunkelviolett und durch den Zusatz von Lavendel und Ylang- Ylang kann man zur Ruhe kommen und sich auf den Abend einstimmen.

 Mein Fazit der Box? WOW! Ich hatte ja am Anfang wo ich davon gehört hatte gedacht, dass die SPA BOX so etwas ähnliches wie die Glossybox ist- aber, bis auf das sich beide mit Kosmetik befassen haben sie wohl wenig gemeinsam. Die SPA BOX setzt ganz klar auf sehr hochwertige, ja fast schon luxeriöse Produkte, mit denen man sich auch Zuhause verwöhnen kann wie in einem Spa. 

Ihr erhaltet jeden Monat 5 ausgewählte Top- Produkte zu euch nach Hause geschickt. Und das für nur 24€ im Monat. Und egal ob man sich selbst etwas gönnen will oder der Mama oder besten Freundin eine Freude machen möchte- mit der Box liegt ihr garantiert immer richtig.

Die SPA BOX gibt es im Abo mit verschiedenen Laufzeiten. Aber wenn ihr sie erst einmal ausprobieren möchtet oder verschenken möchtet dann könnt ihr selbstverständlich auch eine einmalige Box bestellen.

Bestellt jetzt bis zum 17.10. und sichert euch eure SPA BOX Oktober. Klickt dazu einfach hier und ihr gelangt direkt zur Seite von SPA BOX.

Ich bin schon gespannt, was in der Oktoberbox für Schätze enthalten sind und habe auf jeden Fall eine Weihnachtsgeschenksorge weniger :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen