Donnerstag, 30. Oktober 2014

SPABOX Themenbox und SPABOX Oktober

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle "nur" die neuen Themenboxen von SPABOX vorstellen, aber die tollen Mädels haben mich überrascht und so brachte der Postbote mir gestern die SPABOX Oktober auch noch vorbei. Da war ich ganz schön überrascht. Vielen Dank an das Team dafür !

Zuerst zu den Themenboxen. Diese sind jetzt ganz neu erhältlich und immer limitiert- also schnell sein, wenn euch eine Box gefällt! Absolut praktisch ist, dass die Themenboxen innerhalb von 2- 3 Werktagen bei euch sind und ihr schon vorab sehen könnt, welche Verwöhnprodukte enthalten sind.

Im Moment gibt es noch 4 verschiedene Themenboxen zur Auswahl.

Jede Themenbox hat ein bestimmtes Motto. Im Moment sind folgende erhältlich:

- Happy Face SPABOX
- Body & Soul SPABOX
- Special Treatment SPABOX
- Feel Fresh SPABOX

Letztere möchte ich euch jetzt mal genauer vorstellen.

Enthalten war:

- M. Asam Vino Gold Duschgel 200ml UVP 9,95€
- Dr. Röska Osiris Pflanzenölseife 1 Stück UVP 7,50€
- Klotz Labs Lumista Anti- Aging- Spray 75ml UVP 19,00€
- Hair Doctor Magic Mousse Shampoo 50ml UVP für 200ml 15,95€
- A4 Cosmetics Eye Delight 3ml UVP für 15ml 65,00€

Fangen wir mal mit dem Duschgel an. Es riecht sehr frisch, hat eine leichte Zitrusnote und eignet sich, wie der Hersteller auch schon selbst schreibt, perfekt für die Sporttasche oder auch auf Reisen. Es handelt sich um eine Sonderedition des VINO Gold Duschgels, welches ich aber leider nicht kenne. Vielleicht wandert es mal mit in meinen Einkaufskorb, wenn ich es sehe.

Nun zur Dr. Röska Seife. Sie enthält Mandel- und Sesamöl, Sheabutter und Walnussöl. Eine echte Pflegebombe also. Ich persönlich benutze im Alltag eher Flüssigseife, aber ein Hingucker im Badezimmer ist sie allemal.

Das Klotz Labs Anti- Aging- Spray ist das weltweit erste Spray mit einer Kombination aus N- Acetylglucosamin und Adenosin. Das sagt euch jetzt vermutlich genauso viel wie mir, aber es klang auf dem Flyer so interessant, da wollte ich es einfach mal loswerden ;-)
Fakt ist, dass erstere die Produktion von Hyaluron fördert und Falten mildert. Man kann den ultrafeinen Nebel je nach Bedarf aufsprühen. Die Haut wird beruhigt und es vermindert Rötungen. Ich muss mich zum Glück noch nicht mit Anti- Aging auseinandersetzen ( obwohl- man kann ja nie früh genug damit anfangen;-)), aber wenn es funktioniert sicher ein tolles Produkt. Der Sprühnebel ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Das Spray ist geruchsneutral- da hätte ich mir zumindest einen leichten Duft gewünscht. Aber das ist Geschmackssache.

Das Magic Mousse Shampoo fand ich wirklich toll. Es riecht sehr sehr gut und hat auch in der leichten Anwendung voll meinen Geschmack getroffen. Ich habe sehr langes Haar und trotzdem ließ es sich leicht anwenden. Top Produkt!

Nun zum letzten Artikel, der A4 Eye Delight Pflege. Der kleine Glastiegel kommt sehr süß daher und das farblose Gel hat einen leichten Duft. E ist ein erfrischendes und straffendes Pflegegel, welches die Augenpartie straffer macht und ihr einen jugendlich frischen Ausdruck verleiht.

Fazit: Ich bin, wie immer bei Spabox, restlos begeistert. Selbst wenn man vielleicht die Anti- Aging Produkte selber nicht anwendet, weil man zu jung ist (oder sich zumindest so fühlt :-)), dann kann man damit jederzeit Mama oder Schwiegermama eine Freude machen. Denn der Wert der Box übersteigt den Preis von nur 24€ bei Weitem!

Nun zur SPABOX Oktober. Ich bin immernoch total happy wegen der Überraschung :-)


 Zum Inhalt:

- Organicum Shampoo & Conditioner 3 Sachets je 15ml UVP für 350ml 15,90€ /18,90€
- Taoasis Mandel- BIO- Öl 10ml UVP 3,85€
- Seeberger Balance Fruits 200g UVP 2,95€
- Dr. Niedermaier Anti Aging Lifting Serum 15ml UVP 43,90€
- CMD Naturkosmetik Rosé Exclusive 30ml UVP für 100ml 15,45€
- Floraluxe Natural Shower Cream 30ml UVP 1,20€

Zum Organicum Shampoo und zum Conditioner kann ich noch nicht so viel berichten, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Es ist auf jeden Fall 100% vegan und wurde ohne Tierversuche entwickelt und zugelassen. Daumen hoch dafür, da sollte sich so manche Kosmetikfirma mal ein Beispiel daran nehmen. Hergestellt wird das ganze in der Türkei, was ich sehr interessant finde. Mit 21€ pro 200ml Flasche, bei meinen langen Haaren aber eher unwahrscheinlich, dass ich es nachkaufe. Dafür brauche ich einfach zu viel Shampoo :-).

Über das Mandel- BIO- Öl habe ich mich sehr gefreut, denn gerade in der kalten Jahreszeit ist es ideal für trockene Hautstellen. Es wird aus französischen Süßmandeln gewonnen und kaltgepresst. Anwendung findet es auch in der Aromamassage.

Die Seeberger Mischung aus Aprikosen, Datteln, Pflaumen, Bananen und Äpfeln hat weniger als 1 % Fett und fruchteigenen Zucker. Obwohl ich eigentlich keine Trockenfrüchte esse, hab ich den Beutel doch mal aufgeschnitten und probiert. Von dem Duft der aus der Tüte steigt könnte man glatt eine Duftkerze produzieren- ich würde sie sofort kaufen. Kennt ihr für Säuglinge den Brei mit Banane und Keks? Genauso riecht das- himmlisch! Geschmacklich werden Trockenfrüchte und ich in diesem Leben wohl nicht mehr zueinander finden.

Das Dr. Niedermaier Anti Aging Lifting Serum ist in Originalgröße enthalten und wer vorhin aufmerksam gelesen hat, der weiß, dass es 43,90€ wert ist- wie toll ist das denn bitte?
Das Serum ist vegan, vitalisierend, biologisch und bewirkt eine intensive Faltenminderung durch patentierte Regulatessenz und hochdosierten Hyaluronsäuren. Die Verpackung ist sehr schön und den Geruch sowie die Konsistenz finde ich auch ok.

Nun zum Massage- und Körperöl Rosé Exclusive von CMD Naturkosmetik. Auch dieses Produkt ist 100 % vegan und macht spröde Haut wieder geschmeidig. Auch als Badeöl kann es verwendet werden. Das Öl ist ebenso gut für reife Haut geeignet und duftet leicht nach Rose.

Das letzte Produkt, dass ich euch vorstellen möchte ist die Floraluxe Natural Shower Cream. Witzig hierbei finde ich, dass auf dem Produkt zwar Made in Germany steht, sich aber kein Wort in deutsch auf dem Produkt befindet. Wie auch immer, zum Glück kann ich ja englisch und außerdem liegt für solche Fälle ja auch jeder SPABOX eine Product Card bei. Wieder englisch, aber lassen wir das ;-)
Das Duschgel mit Extrakten der Baumwollblüte riecht sehr gut, wie ich finde- nicht zu aufdringlich sondern zart duftend. Es ist außerdem frei von synthetischen Farbstoffen, Paraffinöl, Parabenen und Silikonölen.

So, das waren sie also die zwei SPABOXEN. Die Themenboxen sind, wie schon vorhin erwähnt immer nur limitiert erhältlich, also wenn euch eine Box gefällt, nicht lange überlegen sondern bestellen, denn sonst ist ein anderer vielleicht schneller gewesen:-)
 Super an den Themenboxen ist nicht nur, dass man vorher schon sieht was drin ist sondern auch, dass sie sofort versendet werden und man nicht lange warten muss. Ideal als Last- Minute- Geschenk für die Lieben oder natürlich für einen selbst- meiner Meinung nach beschenkt man sich eh immer zu wenig selbst...
Die Themenboxen kosten genau wie die anderen SPABOXEN 24€ und sind, am Warenwert gemessen, unglaubliche Schnäppchen. Ihr wisst ja vielleicht noch von meinem letzten Post, dass ich absolut begeistert war von meiner ersten SPABOX und nach diesen beiden Boxen bin ich verliebt!
Wer jetzt noch bis zum 31.12. ein 3 Monats- Abo abschließt, spart noch einmal ganze 6€ PRO MONAT! Einfach hier klicken.

Also Mädels, gönnt euch selbst mal wieder was und macht euer Badezimmer zu eurem persönlichen Homespa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen