Sonntag, 9. November 2014

Alles chic bei euch?

Heute mal ein Testbericht der etwas anderen Art. Anders deshalb, weil ich noch nie einen Onlineshop getestet habe, der Schmuck vertreibt. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei dem Team von chic-net.de für den Produkttest und auch für die schnelle und freundliche Kommunikation bedanken!

Ich hab mir den super süßen Erdbeeranhänger ausgesucht. Aber seht selbst:







So beschreibt chic-net das tolle Schmuckstück:

Glitzerkugel-Anhänger, Damenanhänger mit Kristallerdbeere, Fassung aus 925er Sterlingsilber.

Diese Anhänger aus Zirkonia verzaubern durch viele kleine Kristallglas-Elemente, die im passenden Licht grandios funkeln.
Sie sind aus 925 Sterling Silber und können durch die dezente Größe von ca. 9mm Durchmesser auch perfekt im Alltag getragen werden. Sie sorgen in jedem Fall für einen strahlenden Auftritt.



Schmuckdetails:
  • Stempel: 925
  • Material: Zirkonia, 925er Sterlingsilber
  • Durchmesser: 9 mm
  • Farbe: Rot, Grün, Weiß

Tja, was soll ich dem noch hinzufügen? Ich bin hin und weg. Das Schöne ist wirklich, dass man den Anhänger jeden Tag tragen kann. Er ist klein, aber dennoch ein absoluter Blickfang. Oft wird man gefragt, in welchem Laden man denn die tolle Kette gekauft hat :-)


Doch bei chic-net.de gibt es nicht "nur" Anhänger. Das breit gefächerte Angebot reicht von Armbändern und Uhren, über Ringe und Ketten bis hin zu Piercing- Schmuck. Unterteilt ist das Ganze dann in Kategorien wie beispielsweise Holzschmuck, Sterlingsilber, Glasschmuck oder Perlenschmuck.

Eine richtige Schatzgrube, vor allem jetzt, wo wieder viele Weihnachtsgeschenke auf dem Zettel stehen.

Jetzt wollt ihr bestimmt auch alle so einen süßen Anhänger, aber der hier ist MEINS und den geb ich auch nie wieder her:-) ! Da müsst ihr euch schon euren eigenen bestellen.
Schaut gerne mal auf der Seite vorbei. Klickt dazu einfach hier und ihr könnt direkt los shoppen! 

Die Lieferung erfolgt mit DHL und der Versand kostet gerade einmal 2,95€. Mein Umschlag hat allerdings bequem in den Briefkasten gepasst. Euer Schmuck ist auch noch einmal extra in einer Folie verpackt und dann noch einmal in einer kleinen Papp- Schmuckschachtel. Es kann also auf jeden Fall nix passieren.
Bezahlen könnt ihr mit den gängigen Zahlungsmitteln wie Paypal, Überweisung und Lastschrift.

Klickt doch einfach mal hier und stattet der Facebookseite von chic- net einen Besuch ab.. Sie freuen sich auf euch!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen