Donnerstag, 13. November 2014

Dogz finefood- Feinkost für den Hund

Vor kurzem durfte mein Hund mal wieder testen, denn wir bekamen ein Testpäckchen von dogz finefood zugeschickt.

So sah das ganze dann aus:

Enthalten war:

- 200g Dose Rind N°2
- 200g Dose Huhn und Fasan N°4
- 200g Dose Känguruh N°6
- 200g Dose Pute und Ziege N°8
- 200g Dose Lamm N°10
- 200g Dose Wild und Hering N°12
- 500g Beutel dogz findefood Snackz Fisch und Kartoffel N°2

Vielleicht habt ihr, wie ich, die Produkte von dogz findefood schon mal in eurem Fressnapfmarkt gesehen. Ich war sehr gespannt, vor allem auf die Verträglichkeit.
Die Dosen hab ich immer mit unter ihr Nassfutter gemischt und sie liebt es! Das Futter riecht auch nicht so unangenehm wie manche Dosen die man aufmacht.

Die Deklaration ist einfach und verständlich und das Futter ist ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker und dazu noch gentechnikfrei. Was will man also mehr.

Ich stelle euch die einzelnen Sorten einmal kurz vor. Ich persönlich finde ja, dass schon die Zutatenliste lecker klingt;-)

Sorte N°2 enthält neben 65% delikatem Rind noch wertvolle Zutaten wie Kartoffeln, Karotten, Löwenzahn und Apfel.
Sorte N°4 enthält viel delikates Huhn, leckeren Fasan und Kürbis, Reis, Kresse und Heidelbeeren.
Sorte N° 6 enthält 65% Känguruh, sowie Kartoffel und Hagebutte.
Sorte N° 8 enthält 45% Pute, sowie Amaranth, Rosmarin und Cranberry.
Das dogzfinefood N°10 enthält viel delikates Lamm und Preiselbeeren, Zucchini, Salbei und Spinat.
Sorte N°12 besteht aus 50% Wild und Hering, sowie Hirse, Spirulina und Tomate.

Mich überzeugt das Futter sehr. Vorallem durch seine wertvollen Inhaltsstoffe und die sehr gute Verträglichkeit kann es bei mir beziehungsweise, vorallem bei meinem Vierbeiner, punkten.

Probiert es doch einfach mal aus, vielleicht schmeckt es eurem Vierbeiner ja genauso gut wie meinem.

Falls ihr euch nochmal selbst informieren wollt, dann klickt euch einfach HIER durch die Internetseite von dogz finefood.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen