Montag, 3. November 2014

Labello Test DM Bloggernewsletter

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, da durfte ich über den DM- Bloggernewsletter die neue Lip Butter von Labello testen.
Die Lip Butter gibt es aktuell in vier verschiedenen Sorten:

- Original
- Vanilla& Macadamia
- Blueberry Blush
- Raspberry Rose

Letztere bekam ich in zweifacher Ausführung zum Testen zugeschickt. Vielen Dank nochmal an DM und Labello für den tollen Test!


Ein Exemplar hab ich an meine Freundin verschenkt, die davon mindestens genauso begeistert war, wie ich:-)

Die Lip Butter kommt in einer niedlichen Metalldose daher und ist babyrosafarben. Der Duft überzeugt mich total! Es riecht fruchtig- süß, ein wenig wie Fruchtzwerge Himbeer...
Das Verpackungsdesgign finde ich sehr ansprechend und auch die Anwendung ist kinderleicht.
Das Einzige, was mich persönlich immer ein wenig stört ist, dass man die Butter mit dem Finger auf die Lippen aufträgt. So zuhause ja kein Ding, aber wenn man dann unterwegs bei shoppen ist und schon zig Türklinken und Geldstücke angefasst hat, ist das Ganze dann nicht mehr so lecker.

Aber für zuhause oder die Arbeit super. Die Lipbutter pflegt toll und klebt auch nicht. Die Haltbarkeit ist auch ok.

Alles in Allem ein tolles Produkt und ich gehe stark davon aus, dass ich als nächstes die Labello Lip Butter Blueberry Blush ausprobiere :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen