Samstag, 22. November 2014

Neue Lieblinge auf meinem Frühstückstisch

Hallo ihr Lieben, ich hab in den letzten Tagen viele neue Lieblinge für meinen Frühstückstisch bekommen.
Vier davon möchte ich euch nun einmal vorstellen.

Vielen Dank an die Firma KAHLA für die tollen Produkte!

Enthalten war:

- 1 Maxi Becher 0,35l touch! türkis
- 1 Mini Becher 0,09l touch! schwarz
- 1 Mini Schüssel 14cm touch! magenta
- 1 Platte mini, 18 cm Notes

Die Firma KAHLA aus dem wunderschönen Thüringen stellt "Porzellan für die Sinne" her, und das schon seit 170 Jahren. Egal ob Haushaltsbereich, Hotellerie oder Gastronomie- Kunden aus 60 Ländern erfreuen sich bereits an diesen großartigen Produkten.
Als ich mein Testpaket ausgepackt habe, war ich sofort begeistert von diesen tollen, leuchtenden Farben und dem modernen Design.

Wenn man die tolle, samtig- weiche Banderole dann so betrachtet, stellt man sich natürlich sofort die Frage `Muss ich das mit Hand spülen?´.
Da kann ich euch beruhigen, alle Produkte der KAHLA touch! Kollektion sind spülmaschinenfest und mikrowellentauglich.
Da konnte ich, als Anti- Hand- Spüler, erstmal kurz aufatmen ;-)

Die Mini Schüssel ist übrigens gar nicht so mini wie ihr Name- super geeignet als Müslischüssel. Der Mini Becher eignet sich ideal als Espressotasse und der morgendliche Milchkaffee schmeckt aus dem Maxi Becher gleich noch viel besser.

Ein weiteres Highlight für mich war die beschreibbare Platte, die meinem Päckchen mit beilag.
Ihr könnt mit Bleistift oder auch Buntstift nette Botschaften darauf hinterlassen und danach einfach unter fließendem Wasser wieder abspülen.

Das waren sie, meine neuen Frühstückstischlieblinge!
Und wer es jetzt gar nicht abwarten kann, der klickt einfach hier und gelangt sofort zum Onlineshop, wo er die ganzen tollen Sachen bestellen kann.


P.S.: Es gibt nicht nur Frühstücksgeschirr im Onlineshop, sondern auch ganz tolle Backformen, Geschenkideen, Krüge und Vieles mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen