Sonntag, 30. November 2014

Vorstellung von Bi- Oil

Heute möchte ich euch Bi- Oil einmal näher vorstellen. Es handelt sich um ein Hautpflegeprodukt, das entwickelt wurde um das Hautbild zu verbessern.
Es hilft insbesondere bei:

- Narben
- Dehnungsstreifen
- Ungleichmäßiger Hauttönung
- Reifer Haut
- Trockener Haut





Bi- Oil wird in Südafrika hergestellt, warum das allerdings nur miniklein auf der Verpackung steht, weiß ich nicht. Ist doch eigentlich nichts schlimmes dabei, oder?
Für ein optimales Ergebnis soll es zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten aufgetragen werden. Das Öl ist zwar wirklich sehr ergiebig und ich weiß nicht wielange man mit einer 60ml Flasche hinkommt, aber man muss auch sagen, dass der Preis, der je nach Einkaufsstätte zwischen 10€ und 15€ liegt, auch eher mittel bis hoch ist.

Die Bestandteile von Bi- Oil sind 28 an der Zahl und in einigen Foren auch viel diskutiert. Darauf möchte ich aber an dieser Stelle nicht näher eingehen. Wen es interessiert, der kann gerne danach googlen und wird schnell fündig werden.

Ich möchte heute einfach nur das Produkt und meinen ersten Eindruck davon kurz vorstellen. Ich habe es noch nicht über den empfohlenen Zeitraum hinüber angewendet und möchte mir zu der Wirksamkeit noch kein Urteil erlauben. Das wäre einfach dem Produkt gegenüber nicht fair.

Das positive an Bi- Oil ist, dass es wirklich schnell einzieht und sich leicht auftragen lässt. Ich finde, dass man gerade bei leicht trockener Haut schon nach wenigen Anwendungen eine Verbesserung merkt. Das Negative, oder für mich nicht so Angenehme, ist der Duft. Ich weiß ich mecker oft über den Duft eines Produktes, aber was nützt es mir zu sagen er war super klasse, wenn es dann gar nicht so war. Für mich könnte der Duft viel dezenter sein.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Bi- Oil gemacht und es vielleicht schon über den empfohlenen Zeitraum angewendet?
Schreibt mir gerne eine Mail oder hinterlasst ein Kommentar. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke!
Noch einmal vielen Dank an Bi- Oil für die Zusendung des Produktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen