Montag, 8. Dezember 2014

Kräuter Kosmetik von Hildegard Braukmann

Zu später Stunde möchte ich euch an dieser Stelle kurz mein Testpäckchen von Hildegard Braukmann vorstellen.
Das Unternehmen wurde 1962 von Hildegard Braukmann mit der Vision, dass unsere Schönheit und die Gesundheit unserer Haut am besten in den Händen der Natur aufgehoben ist, gegründet.







Nachdem ich alle Pröbchen einmal durchgeschnuppert und ausprobiert habe, bin ich wirklich sehr positiv überrascht.
Die Meeres Dusch Creme riecht sehr lecker und kombiniert pflanzliches Öl, Rotalgen- Extrakt, ätherische Öle von Orangen und Krauseminze. Das samtig weiche Hautgefühl was man nach dem Duschen hat, ist wohl dem Rotalgen- Extrakt zu verdanken; dieser zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an schützenden Kohlenhydraten aus und hat sowohl filmbildende, feuchtigkeitsspendende als auch anti- irritative Eigenschaften.
Die Hyaluron Körper Lotion mit Wirkstoff Komplex aus Artischocken, Meerwasser, Algen- Extrakten, Kakaobutter und Avocadoöl ist die perfekte Ergänzung zur Dusch Creme.

Die drei Proben Vitamin Feuchtigkeitscreme, Vitamin Creme für die Nacht und die Erfrischungsmaske aus der Emosie Face Linie werde ich mir am Wochenende einmal gönnen. Die Inhaltsstoffe, wie Kakaobutter, Traubenkernöl und Bio- Hyaluronsäure klingen ja schon einmal vielversprechend.
In dem beiliegenden Infomaterial war unter anderem auch ein kleines Wirkstoff Brevier. Für mich wirklich sehr interessant zu lesen um einmal einen Einblick zu bekommen, was für Wirkstoffe welche Eigenschaften haben.

Dann habe ich noch drei verschiedene Proben aus der Professional Plus Linie bekommen. Die Reinigungsmilch mit natürlichen Essenzen aus der Damaszener Rose, das Gesichtstonic mit Hamamelis- Destillat, Plankton und Chlorella und das Jojoba Peeling mit Sesamöl und Jojobawachs.


Während ich die ersten beiden Produkte zu Weihnachten wohl weiterverschenke, weil mir einfach ein Rosenduft weder in Kosmetik noch anderswo zusagt, könnte ich mich in das Jojobapeeling glatt hineinlegen:-) Haltet bei eurem nächsten Drogeriebesuch mal Ausschau danach und schnuppert mal daran. Ich wette ihr könnt genauso wenig widerstehen, wie ich. Das Produkt werde ich mir definitiv nachkaufen- himmlisch!

Zuletzt gab´s noch ein Make Up Pröbchen, denn auch Kosmetik, wie Lippenstifte, Lidschatten, Mascara oder Nagellack könnt ihr bei Hildegard Braukmann erwerben.
Das Coloured Emotions Matt Make Up in dem Farbton bisquit hat optimal zu meiner Haut gepasst, ließ sich sehr gut verteilen und hinterließ einen ebenmäßigen Teint.

Wer noch mehr Informationen möchte, gelangt HIER zur Unternehmenswebsite.
Ich muss jetzt erstmal meinen Wunschzettel für Weihnachten neu schreiben, denn da steht jetzt ganz oben das Jojoba Peeling von Hildegard Braukmann:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen