Dienstag, 9. Dezember 2014

Malvit- die natürliche Erfrischung aus Getreide

Von der Bitburger Braugruppe erhielt ich vor kurzem ein paar Flaschen Malvit zum testen.






Malvit ist ein Erfrischungsgetränk aus Getreide mit folgenden Zutaten:

Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Kohlensäure, Zitronensaftkonzentrat, Zitronenöl, Limettenöl

Außerdem verzichtet Malvit auf:

- Zuckerzusatz
- Süßstoffe
- Konservierungsmittel
- künstliche Farbstoffe
- künstliche Aromen

Die Geschmacksrichtung Zitrone- Limette ist für mich das ideale Erfrischungsgetränk an heißen Tagen. Perfekt für die ein oder andere Grillparty!
Der Hersteller empfiehlt das Getränk kalt zu servieren und dem kann ich nur beipflichten. Auf Eis schmeckt es sehr lecker zitronig und ist wirklich erfrischend ohne dabei zu süß zu sein. Bei Zimmertemperatur schmeckt es mir nicht so gut, daher ist es für mich eher ein Sommergetränk und ich bin gespannt, ob es im nächsten Sommer vielleicht noch ein paar neue Sorten gibt. Kirsche fänd ich sehr lecker ;-)

Probiert´s doch selbst mal aus und lest HIER noch mehr auf der Unternehmenswebsite von Malvit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen