Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mein Päckchen von Ihre- Kerze

Wer nicht auf 0815 Kerzen steht oder wer sich schon immer mal eine Kerze nach Wunsch anfertigen lassen wollte, der ist bei Ihre- Kerze genau richtig.
Mein Testpäckchen sah folgendermaßen aus:







Enthalten war:

- 1x großes Teelicht Mond 3,00€
- 1x kleine Rosenkerze 5,00€
- 1x Räucherstäbchen "Mondengel" 2,50€
- 1x Räucherstäbchenhalter mit Blumendesign 1,50€

Erstaunlicherweise gefällt mir gerade das günstigste Produkt, nämlich der Räucherstäbchenhalter, am besten. Die filigran eingearbeiteten Blumenmotive in Verbindung mit dem dunklen Holz wirken sehr edel und hochwertig.
Die Räucherstäbchen sind vom Duft her so gar nicht mein Fall, aber ich finde es bei Räucherstäbchen generell immer schwierig den Geschmack zu treffen. Nichtsdestotrotz finde ich 2,50€ für 10 Stück sehr günstig.
Die Kerzen finde ich sehr schön. Und auch wenn viele von euch vielleicht denken, dass sie preislich etwas hoch liegen; man darf nicht vergessen, dass sie per Hand gegossen und gefertigt werden und aus 100% Bienenwachs bestehen, was übrigens auch gut duftet und das hat nunmal alles seinen Preis. Für mich aber vollkommen in Ordnung

Bei Ihre- Kerze bekommt ihr auch noch viele andere Dinge wie zum Beispiel:

- ausgefallene Seifen und Badekugeln
- Geschenksets und Figuren
- Sternzeichenöle und Duftlampen

Oder ihr erstellt euch, wie bereits oben erwähnt, eure eigene Wunschkerze, die dann nach euren Vorstellungen für euch gegossen und gefertigt wird.
Bezahlen könnt ihr eure Bestellung per Vorkasse oder Paypal und die Versandkostenpauschale beträgt 5,00€ innerhalb Deutschlands.
Ab 25 bzw. 50€ gibt´s dann ein Überraschungsgeschenk dazu und ab 75€ entfallen zusätzlich noch die Versandkosten.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk:-)

HIER geht´s direkt zum Onlineshop von Ihre- Kerze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen