Donnerstag, 18. Dezember 2014

Nivea Q10 Plus Serum Aktiv Perlen

Vor Kurzen hatte ich einen großen Umschlag im Briefkasten. Laut Anschreiben hatte ich Glück und durfte über den Rossmann Blogger Newsletter das neue Nivea Q10 Plus Serum testen. Was hab ich mich gefreut, nur bis auf den Brief war der Umschlag leer und man hatte auch gesehen, dass er schon einmal geöffnet wurde.
Liebe Grüße an dieser Stelle an den Postmitarbeiter, der sich meines Briefinhaltes bedient hat- ich hoffe du hast ein langes, faltenreiches Leben:-)

Aber gut, ärgern nützt ja nichts und deshalb den Vorfall dem Bloggerteam gemeldet. Leider haben sie geschrieben, dass sie mir aus logistischen Gründen, das Produkt nicht noch einmal zuschicken können. Klar hatte ich dafür Verständnis, aber traurig war ich schon.

Bis vor ein paar Tagen- da hat mir das liebe Bloggerteam nämlich doch noch ein Serum zugeschickt- vielen Dank dafür!






Die Serum Aktiv Perlen mit Q10 und Hyaluronsäure sollen für jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild sorgen.
Bei jeder Anwendung werden die Aktiv Perlen frisch aktiviert und wie das aussieht, seht ihr auf dem Bild.




Auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig;-)
Aber keine Sorge, die kleinen Perlen lassen sich super gut verteilen und ziehen schnell ein.
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, das Serum wird wohl unterm Weihnachtsbaum liegen, da ich, bis jetzt;-), noch keine Anti- Falten Pflege verwende.
Aber ich habs natürlich trotzdem mal ausprobiert und finde die Pflegewirkung und vor allem den Duft toll. Der ist nämlich nicht wie der übliche Nivea Duft, sondern viel viel besser:-)

Für mich definitiv ein Produkt, dass ich nachkaufen würde, um es zu verschenken. Schon allein die innovative Idee mit den Perlen ist ein absoluter Blickfang!
Probiert's doch selbst mal aus oder legt es euren Lieben unter den Weihnachtsbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen