Donnerstag, 11. Dezember 2014

So viele lovely things!

Viele sagen ja, eine Frau hat nie genug Paar Schuhe- ich sage, eine Frau hat nie genug Schmuck!
Ich habe gefühlte 154789136 Ketten und Armbänder zuhause, für jede Gelegenheit etwas quasi- man weiß ja nie, was für ein Anlass mal kommt ;-)
Da war für mich der Onlineshop lovely things eine reine Goldgrube! Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden bei den vielen tollen Schmuckstücken, aber ich musste, und das war meine Auswahl:






Zu Beginn fiel mir sofort die süße Verpackung auf. Es ist zwar ein schlichter weißer Umschlag, aber er hat so ein ganz tolles Riffelmuster, was auf dem Foto vielleicht nicht so rüberkommt und außerdem gefällt mir der Logoaufkleber sehr gut.

Ich hab mich also für eine niedliche Kette und ein Armband mit Infinityzeichen entschieden, beides in gold- bzw. roségoldfarben gehalten. Im Moment, was Schmuck angeht; meine Lieblingsfarbe. Kostenpunkt 9,90€ pro Stück. Das finde ich absolut ok. Den Preis zahlt man bei anderen Schmuckunternehmen im Einzelhandel auch, wenn nicht sogar noch mehr.

Im Onlineshop von lovely things erhaltet ihr folgende Kostbarkeiten:

- Armbänder
- Click- Buttons
- Ohrringe
- Ringe
- Haarschmuck
- Ketten
- Piercings
- Nähzubehör
- Kinderschmuck
- Handyzubehör
...und vieles mehr

Klickt euch einfach HIER durch die Kategorien im Shop und findet eure persönlichen lovely things!

Ab einem Mindestbestellwert von 25 Euro bekommt ihr im Moment als Neukunde sogar noch 10 % Rabatt auf eure Bestellung, also nichts wie hin. Ich muss jetzt erstmal weitershoppen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen