Sonntag, 28. Dezember 2014

SPABOX Dezember

Die SPABOX Dezember kann man wohl getrost als krönenden Jahresabschluss bezeichnen. Für meinen Geschmack die beste SPABOX, die es je gab. Das will erstmal getoppt werden!
Prall gefüllt und deutlich schwerer, als ihre Vorgänger trudelte die Box also vor einigen Tagen bei mir ein.


 Enthalten war:

- Goldwell Kerasilk Tiefenpflegemaske 190ml Tiegel UVP 27,50€
- Engels Kerzen Duftkerze Clarina UVP 7,50€
- Elizabeth Arden Ceramide Capsules 7 Kapseln UVP 14,99€
- Dr. Niedermaier Pharma Facial Tonic 30ml UVP für 150ml 22,90€
- Tetesept Kaminabend 3 Pck. UVP für 1 Pck. 1,49€
- Gutschein für Audio Seminar im Wert von 19,95€

Nun zu den einzelnen Produkten. Die Goldwell Tiefenpflegemaske aus der Kerasilk Linie gibt es exklusiv nur bei dem Friseur eures Vertrauens. Es enthält eine sehr hohe Konzentration an wertvollen Keratin- und Seidenproteinen, wird ins handtuchtrockene Haar einmassiert und nach der Einwirkzeit von mindestens 15 Minuten einfach wieder ausgespült. Es füllt die Haarstruktur auf und versiegelt die Haaroberfläche. Die Investition lohnt sich, meiner Meinung nach, auf jeden Fall. Nicht zuletzt wegen des unglaublich tollen Duftes! Also einfach das nächste Mal beim Friseur danach fragen.

Die Duftkerze in der Variante "Cream on Top" ist mein nächster Favorit. Für mich auch definitiv eine Kerze, die man nicht nur im Winter anzünden kann. Die Kerze made in Germany ist kieselfarben in einem schönen milchglasfarbenen Kerzenglas und riecht nach Créme Brulée und Popcorn- gibt es was Besseres?

Laut dem Flyer stellen 100 Prozent der Frauen eine sichtbare Verbesserung ihrer Haut fest, nachdem sie die Ceramide Capsules mit Daily Youth Restoring Serum angewendet haben (ganz schön viele Worte für so eine kleine Kapsel). Ausprobiert habe ich die Kapseln persönlich noch nicht- ihr wisst schon, die Sache mit den Anti Aging Produkten;-)
Aber rein vom Optischen her ist dieses Produkt für mich schon ein Highlight. Sehr hochwertig verpackt ist die goldene Schachtel innen in einem kräftigen dunkelrot gehalten und wirkt sehr edel. Die Kapseln selbst, sind in einem kleinen Kunststoffdöschen in glänzendem Goldton mit Sichtfenster. Der Deckel lässt sich auch nicht einfach so 0815 abschrauben, sondern nach oben klappen, wie eine kleine Schmuckschatulle. Das lässt mein Herz höher schlagen! Angesichts der Tatsache, dass man das Serum aber morgens und abends verwenden soll, stellt sich mir die Frage wieviele solcher wunderhübschen Döschen man denn kaufen müsste um einen Monat hinzukommen. Ihr könnt ja selbst mal nachrechnen...

Das Regulat Beauty Facial Tonic von Dr. Niedermaier Pharma soll den Regenerationseffekt sichtbar unterstützen und den ph- Wert des Säureschutzmantels regulieren.
Die Inhaltsstoffe, wie Hamamelis und Zaubernuss klären die Haut und wirken dabei antiseptisch und vitalisierend. Zudem sollen die Poren verfeinert und Rötungen vorgebeugt werden.
Aufgetragen wird das Tonic am besten mit einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté, wann immer euch danach ist.

Zum tetesept Bad Kaminabend bleibt ja nicht mehr viel zu sagen. Ich denke, jeder von euch kennt tetesept. Ich benutze die Produkte sehr gerne mal für ein wohltuendes Bad. Bei dieser Variante treffen sich Granatapfel und Nelke und sorgen für einen sehr winterlich würzigen Duft. Gerade jetzt, wo es draußen kalt ist und sich sogar die ein oder andere Schneeflocke am Himmel zeigt geht doch nichts über so ein schönes Bad!

Abschließend lag noch ein Gutschein im Wert von 19,95€ für ein Audio- Seminar von Raho Bornhorst der Box mit bei. Das Thema der CD: " Das Höhere Selbst".
Ich denke, ich werde mir die CD noch bestellen und den Gutschein einlösen. Dafür hat man Zeit bis zum 15. Januar 2015

Ich fand diese SPABOX, wie immer, absolut toll. Wie bereits in einigen vorherigen Artikeln erwähnt finde ich, dass es eine der besten Aboboxen ist, die man zurzeit bekommen kann. Über das tolle Preis- Leistungsverhältnis brauchen wir gar nicht sprechen, wenn man bedenkt, dass alleine schon die Haarkur von Goldwell einen Wert von 27,50€ hat!
Den Mädels von SPABOX ist es sehr gut gelungen die Weihnachtsbox zu etwas Besonderem zu machen. Nicht nur wegen der tollen Auswahl, sondern auch durch Kleinigkeiten, wie die kleinen silbernen Sternchen, die überall in der Box verteilt waren.
Vielen Dank für die tolle Box!
Wer sich selbst einfach mal was Gutes tun möchte, gelangt HIER zur Website von SPABOX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen