Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschungsgrüße von Rossmann

Gerade eben hat der Postbote geklingelt. Soweit bei mir noch nichts spektakuläres, aber es war ein hübsches Paket von Rossmann. Damit konnte ich erstmal nichts anfangen, aber ich finde ja sowieso, dass Päckchen von denen man nichts weiß die schönsten sind :-)
Also schnell aufgemacht und reingeschaut:






WOW! So viele tolle Sachen- ich war hin und weg! So kann der Tag doch beginnen.

Enthalten war:

-Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry ( hatte ich schon oft im Visier;-) )
- Pantene Pro-V Trocken-Öl
- Isana men Augengel
- Colgate Total Whitening
- Fyb Gesichts- Peelingpad
- Weleda Men Aktiv-Duschgel
- essence lash princess mascara
- Rexona Cotton Deospray
- tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
- sebamed Body-Milk

Ich bin immer noch ganz begeistert, wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt.

Ganz ganz vielen lieben Dank an das Rossmann Team für diesen tollen Weihnachtsgruß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen