Dienstag, 9. Dezember 2014

Wortlichter für dich und mich

Kennt ihr das, wenn Kerzen viel zu schön sind, um sie anzuzünden? Man sagt dann immer `Das hebe ich mir auf, für einen besonderen Anlass´. Genauso wie den teuren Wein, das gute Parfüm, der Blazer, der nur alle Lichtjahre mal angezogen wird, damit ja nichts rankommt und so weiter und so fort. Aber mal ehrlich- sollte nicht jeder Tag besonders sein? Sollte man sich das Leben nicht hier und jetzt so schön wie möglich machen, weil man nie weiß, wann es zu Ende sein kann?

Ich denke schon und habe einen Onlineshop entdeckt, mit dem ihr euch selbst und den lieben Menschen in eurem Leben eine Freude bereiten könnt. Denn manchmal fehlen einem einfach die richtigen Worte oder man traut sich nicht und in solchen Momenten sagt eine Wortlicht Kerze mehr als tausend Worte.






Ich bekam die zwei Kerzen `24 Weihnachtswünsche´ und ´Wann ist Weihnachten?´. Vielen Dank dafür; die Kerzen sind toll! Auf der roten Kerze sind neben 24 Weihnachtswünschen auch noch total süße Bildchen zu entdecken, während auf der cremefarbenen Kerze ein wirklich rührendes Weihnachtsgedicht geschrieben steht. Aber lest selbst einen kurzen Auszug:

" Weihnachten ist heute und immer dann, wenn einer die Tränen abwischt von den Augen eines Kindes.
Weihnachten ist heute und immer dann, wenn Menschen Streit beenden, wenn einer das erste Wort sagt zu Frieden und Versöhnung.
Weihnachten ist heute und immer dann, wenn ein Mensch um den anderen mehr besorgt ist als um sich selbst.
... "

Die Schrift an sich wird erst sichtbar, nachdem ihr eure Kerze angezündet habt. Die Kerze ist in einer schönen Verpackung auf der an der Seite immer nocheinmal abgebildet ist, was genau draufsteht.
Sie ist 14x7 cm groß, hat eine angegebene Brenndauer von ca. 40 Stunden und kostet dabei gerade einmal 15,90€.

Wählen könnt ihr aus den unterschiedlichsten Kategorien wie Liebe, Geburtstag und Weihnachten. Sogar englische Texte sind erhältlich.

Schaut HIER im Onlineshop vorbei und sichert euch ein Geschenk, das definitiv für strahlende Augen sorgen wird!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen