Sonntag, 18. Januar 2015

Gewürze der Welt oder auch die schönsten Gewürzdosen der Welt :-)

Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von Gewürze der Welt vorstellen, die mir netterweise ein leckeres und prall gefülltes Testpaket geschickt haben. Vielen herzlichen Dank dafür!







Folgende Schätze aus aller Welt haben sich zu mir auf die Reise gemacht:

- Sternanis im Nachfüllpack
- Chai Masala Tee im Nachfüllpack
- Blaue Lavendelblüten im Nachfüllpack
- Getrocknete Selleriewurzel im Nachfüllpack
- Naturvanille, eine Schote
- Bio Zwiebelpulver, kleine Aromadose
- Grünes Senfmehl, kleine Aromadose
- Bio Cassia Zimt, kleine Aromadose
- Indisches Curry, kleine Aromadose
- Flor de Sal de Olivas, kleine Aromadose
- Rosa Bio- Pfeffer, kleine Aromadose
- Bio Café de Paris, große Aromadose

Ich hab mich wirklich riesig gefreut, vor allem, dass es so viel war. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Die Dosen haben schon einen festen Platz bei mir in der Küche. Sie sehen einfach toll aus! Viele haben mich schon gefragt wo man die tollen Gewürzdosen denn kaufen kann.
Jede Dose ist mit zwei Deckeln quasi doppelt aromaversiegelt und zusätzlich dazu noch mit einer Banderole versehen, damit man sich sicher sein kann, dass die Dose nicht schon einmal auf gewesen ist.


Die Gewürze an sich sind dann, je nach ihrer Beschaffenheit unterschiedlich verpackt. Der Pfeffer und der Zimt zum Beispiel sind lose in der Dose. Das Flor de Sal de Olivas hingegen, aufgrund der natürlichen Feuchtigkeit des Produktes noch einmal in einer praktischen Kunststoffverpackung.





Sehen die Gewürze nicht toll aus? Ich bin ganz begeistert und auf meinem Blog wird es in Zukunft sicher das ein oder andere Rezept mit den leckeren Gewürzen von Gewürze der Welt geben. Ich bin schon ganz gespannt alles auszuprobieren und zu experimentieren:-)
Auf der Internetseite gibt es noch viel viel mehr zu entdecken. Schaut doch einfach mal selbst rein.
Egal ob ihr selbst euren Gewürzschrank einmal modernisieren möchtet oder auf der Suche nach einer Geschenkidee seid, ich kann euch den Onlineshop nur empfehlen.
HIER geht´s zum Onlineshop von Gewürze der Welt. Es lohnt sich!

1 Kommentar: