Mittwoch, 14. Januar 2015

HAPPY LIPS mit Blistex

Ich hab für euch den neuen Blistex Happy Lips in der Sorte Orange getestet.

Rein optisch gefällt mir der Pflegestift schon einmal sehr gut. Ein transparenter Deckel ist mal etwas anderes und wirkt mit den orangefarbenen Lippen sehr frisch und modern. Die Farbe bringt uns definitiv den Sommer in die Handtasche.






Der Pflegestift an sich ist normal cremefarben, wie viele andere auch. Da hätte ich mir vielleicht auch einen Orangeton gewünscht. Aber bitte keine Farbe, die die Lippen färbt;-)
Die Pflegewirkung finde ich super. Blistexprodukte begleiten mich schon seit vielen Jahren und haben mich noch nie enttäuscht.
Wenn ich im Winter oder zur Erkältungszeit trockene und spröde Lippen habe, hilft mir die Blistexpflege optimal. Bereits nach kurzer Zeit stellt sich bei mir Besserung ein und spröde Lippen gehören der Vergangenheit an.

Obwohl Orange als Duft eigentlich nie so mein Fall ist, kann auch dieser bei mir punkten. Kennt ihr Wassereis mit Orangengeschmack? Und genauso riecht und schmeckt der Pflegestift. Bestimmt auch nicht jedermanns Sache, aber meine schon.

Besonders gut finde ich auch, dass man lange was von der Pflegewirkung hat. Man muss nicht alle fünf Minuten neu auftragen, sondern die Lippen bleiben lange geschmeidig.
An meiner Schwärmerei habt ihr sicherlich schon erkannt, dass ich mir höchst wahrscheinlich die beiden anderen Happy Lips Pflegestifte in den Sorten Erdbeer und Mango auch zulegen werde;.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen