Samstag, 3. Januar 2015

Happy New Year mit Pyroweb

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr mit vielen Erfolgen, noch mehr Liebe und natürlich Gesundheit. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich hab mir ein paar Tage Bloggerpause gegönnt, aber heute geht´s weiter. Natürlich habe ich auch an Silvester für euch getestet; und zwar die Feuerwerkprodukte von Pyroweb.

Mein Testpaket bestand aus folgenden tollen Dingen, die ich mir freundlicherweise vorher im Onlineshop aussuchen durfte:

Enthalten war:

- Bengallicht Silber zu Gold
- Strobo Fackel rot
- Pyropot purpur
- Royalfackel blau
- Starklicht Bengalfackel grün
- Blitz & Donner
- Tischbombe Mega Party
- Knallbonbon 2er
- Partyknaller 20er
- Gruselfeuer
- Leuchttaler
- Feuerkegel rot
- Super Fun Pack
- Riesenwunderkerzen
- Bengalische Fackeln 6er

Mit den Knallbonbons haben wir gestartet. Leider hat es nicht funktioniert und man hatte lediglich ein Ende abgerissen. Außerdem brauchte man auch sehr viel Kraft. Schade, denn ich liebe diese Teile einfach.








Einwandfrei funktionierten dagegen die Partyknaller. Das sind übrigens die Dinger von denen man auch Tage nach Silvester noch etwas hat, weil man überall noch diese kleinen Luftschlangen findet;-)





Erstaunt waren wir auch darüber, wieviel Dinge man in die Mega Party Tischbombe gepackt hat!




 Bei Pyroweb könnt ihr aus vielen Kategorien wählen. Zum Beispiel:

- Feuerwerkskörper
- Rauch- und Bengalartikel
- Komplettfeuerwerk
- Feuerbilder
- Jugendfeuerwerk
- Hochzeitsartikel
- Partyartikel
- Zündmittel
- Bühnenfeuerwerk

Versand wird ab 6,90€ mit dpd, ab 200€ entfallen die Versandkosten komplett. Als Zahlungsmittel stehen euch Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung zur Verfügung.
Schaut doch HIER mal auf der Internetseite vorbei. Meine nächste Silvesterbestellung ist jedenfalls gesichert:-)

Abschließend noch ein paar Impressionen von den Artikeln, die wir im Freien gezündet haben...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen