Dienstag, 20. Januar 2015

Meine neue Lieblingsdecke von Direkt- Stick

Manchmal muss es einfach was Besonderes sein. Egal, ob GESCHENKE für die Leben oder einfach zum Sich- Selbst- Beschenken, bei Direkt- Stick findet ihr immer die ganz persönliche und besondere Aufmerksamkeit für verschiedenste Anlässe.

Ich durfte mir eine Kuscheldecke besticken lassen und habe mich für ein kräftiges Dunkelrot entschieden. Die Farbe fand ich ja schon im Internet total toll, aber als dann mein Paket ankam, war ich wirklich überrascht- sie sah noch toller aus als erwartet! Aber seht selbst...






Die Decke wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert, obwohl es ein extra angefertigtes Unikat ist. Verpackt ist das Ganze dann in einer dünnen Folie, wird aber trotzdem im Karton verschickt. Das finde ich sehr gut und sollte unbedingt so beibehalten werden. Manche von euch kennen das sicher, wenn man Textilien bestellt, dass diese manchmal nur in einem Folienbeutel geliefert werden, das spart sicherlich Verpackungsmüll, allerdings kommt auch schneller ein Schaden ans Produkt, falls die Folie mal aufreißt. Von daher finde ich die doppelte Verpackung bei diesen Produkten wirklich angemessen.
Durch die Folie lädt sich die Decke allerdings elektrisch etwas auf. Somit standen mir beim Auspacken gleich die Haare zu Berge;-) Ein paar Verwackler später, war ich doch erstaunt wie groß die Decke ist- sie misst ganze 2m x 1,5m! Ich hab mir die Decke mit dem Namen von mir und dem Mann des Hauses besticken lassen und muss wirklich sagen, dass die Qualität des Gestickten echt super ist! Die schönen, großen Buchstaben sind sauber gestickt und auch auf der Rückseite sucht man ein Fadenwirrwarr vergebens. Auch der Rest der Decke ist sehr gut verarbeitet und hochwertig.




Ich finde meine KUSCHELDECKE grandios und gebe sie garantiert nie wieder her. Sie ist so flauschig weich, das kann ich gar nicht so wirklich in Worte fassen. Kennt ihr Agnes von "Ich einfach unverbesserlich" ? Als sie ihr Plüscheinhorn bekommt kann sie kaum fassen, wie flauschig es ist. Ungefähr so erging es mir mit meiner Kuscheldecke ;-)

Als Geschenktipp super! Egal ob für die Omi oder als Geschenk um die beste Freundin nach einer Männerpleite aufzumuntern. Wer freut sich nicht über eine so kuschelige Decke?

Bei Direkt- Stick findet ihr zum Beispiel auch:

- Kissen
- Bademäntel
- Bekleidung
- Handtücher
- Bettwäsche
- Kochschürzen
- Babylätzchen
- Plüschtiere

Und noch ganz viel mehr. Ich kann euch den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nocheinmal für diesen tollen und flauschigen Test!

Zum Onlineshop geht´s hier entlang. Viel Spaß beim Stöbern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen