Mittwoch, 21. Januar 2015

Optimale Pflege für Groß und Klein von Kaufmann´s

Letzte Woche erreichte mich ein Brief mit 3 kleinen Pröbchen aus dem Hause Kaufmann´s.
Ich kannte die Marke vorher schon und nutze selbst fast täglich die Kaufmann´s Haut- und Kinder- Creme.








Die Kaufmann´s Fuß- und Körper- Creme kannte ich persönlich noch nicht. Vom Geruch her ist sie der normalen Kaufmann´s Creme sehr ähnlich, nur vielleicht nicht ganz so zitronig.
Es handelt sich um eine Vollfett- Creme ohne Wasser und ohne Konservierungsstoffe, die sowohl Füße, als auch rissige Arbeitshände optimal pflegt.

Die Kaufmann´s Haut- und Kinder- Creme benutze ich,wie schon oben erwähnt, fast täglich. Egal ob als Pflege für die Hände oder für trockene Ellenbogen. Die reichhaltige Creme duftet dabei noch lecker nach Zitronenkuchen. Da könnte man sich wirklich reinlegen:-)
Es gab früher mal einen Kuchen, der genauso geschmeckt hat, wie die Creme riecht. Aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen.
Also, falls irgendjemand die Creme ausprobiert hat und weiß, welchen Kuchen ich meine, dann meldet euch bitte bei mir;-)

Die Kaufmann´s Haut- und Kinder- Creme gibt es in 30ml, 75ml und 250ml Dosen oder auch in der 10ml Tube, die sehr praktisch für unterwegs ist.

Ich bin total verliebt in die Probedöschen! Ich finde, die sollte es auch zu kaufen geben. Machen auch eine gute Figur in jedem Kinderkaufmannsladen...:-)
Probiert´s einfach aus- eine Pflegecreme, die auch noch lecker nach Zitronenkuchen duftet- was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen