Sonntag, 25. Januar 2015

Post von Sonnentor

Heute will ich euch doch endlich mal meine Produkte vorstellen, die ich netterweise von der Firma Sonnentor erhalten habe. Endlich deswegen, weil auch ein toller Gewürzadventskalender dabei war. Naja, ihr könnt ihn euch ja schon einmal vormerken. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt schneller, als wir denken;-)
Die Firma Sonnentor aus Österreich gibt es schon seit mehr als 25 Jahren und ihre Philosophie ist unter anderem, dass die Natur selbst wohl die besten Rezepte für ein schönes und langes Leben bereithält. Und wenn man sich die vielen tollen Produkte anschaut, kann man sich das sehr gut vorstellen...






So, fangen wir mal mit dem Adventskalender an. Ich denke, den werde ich mir dieses Jahr nachkaufen. Süßigkeiten gibt es ja zur Weihnachtszeit sowieso immer mehr als genug, also finde ich die Idee eines Gewürzadventskalenders supi. Für jeden der 24 Tage bis Weihnachten gibt es also eine andere Gewürzspezialität. Die Auswahl reicht von Aladins Kaffeegewürz und Alles im Grünen Salatgewürz über Witwe Boltes Brathendlgewürz bis hin zu Chai Küsschen Gewürz- Blüten- Zubereitung oder Lebkuchengewürz.
Wie ihr seht ist von süß bis herzhaft für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht nur für Gewürzliebhaber eine tolle Geschenkidee.

Außerdem konnte ich mich noch über eine Packung Gewürzpyramiden für fruchtige Kompositionen freuen. Eine moderne Art des Würzens, die ich sehr mag!
Man kann nun kinderleicht und ganz schnell leckeres Apfelkompott herstellen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, ob das jetzt nicht doch eine Prise Zimt zuviel war;-)
Einfach 500 Gramm Obst, zum Beispiel Äpfel und Birnen klein schneiden und die Gewürzpyramide, je nach Geschmack, bis zu 30 Minuten mitkochen.

Außerdem waren noch folgende Leckereien im Paket, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe:

- Gewürztraum Chai Tee
- Glückstee
- Grüner Kaffee aus Nicaragua
- Gewürzpyramide für Suppen und Soßen
- Gewürzpyramide für Fisch und asiatische Gerichte
- Gute Laune Gewürz- Blüten- Zubereitung

Schaut doch einfach mal HIER im Onlineshop vorbei.
Ihr findet von Tee über Gewürzen bis hin zu Süßem, Geschenken oder Pflegeprodukten eine Vielzahl an tollen Dingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen