Montag, 12. Januar 2015

TANTRUM Energy Drinks

Ihr habt gedacht Energydrinks müssen immer nach Gummibärchen schmecken? Falsch gedacht, denn die beiden Drinks von Tantrum sind alles andere als flüssige Gummitiere.






Ich hab für euch die Sorten Bloodorange und Lemongras einmal probiert und ich muss sagen, die gefallen mir ziemlich gut:-)
Das Design der 330 ml Dose ist auf jeder Party ein Hingucker. Die grellen Neonfarben und das modern gestaltete Schriftbild treffen ebenfalls meinen Geschmack.
Tantrum wird auf der Dose beworben mit ´Freshergizer´und ich finde, das trifft es ganz genau. Empfohlen wird, das Getränk gut gekühlt zu genießen und dem kann ich nur beipflichten. Für meinen Geschmack könnte etwas mehr Kohlensäure enthalten sein, aber das ist ja so ein Thema. Der eine mag viel, der andere wenig. Von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm.
Da der typische Energygeschmack ja nicht vorhanden und die Limo so lecker ist, muss man aufpassen, dass man sich nicht dauerhaft davon ernährt;-)

HIER könnt ihr euch zur Zeit den 6er Tantrum Probierpack mit je 3 Dosen pro Sorte für nur 11€ direkt nach Hause bestellen.

Für mich nicht nur ein erfrischender, sondern auch sehr leckerer Test mit Nachkaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen