Freitag, 20. Februar 2015

Gewonnen! Oder auch "Schön für mich Box Februar" :-)

Ich hatte Glück und habe über den Bloggernewsletter von Rossmann eine von 50 Schön für mich Boxen gewonnen. Ich hab mich super gefreut, weil ich bei der regulären Verlosung der Boxen nie Glück habe.

Und der Inhalt kann sich mehr als sehen lassen, wie ich finde:






- ISANA Bodymilk Shower and Go
- For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel
- RdeL Young Baked Highlighter
- Max Factor Colour Elixir Gloss
- Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
- For Your Beauty Pneumatik Taschenbürste
- Alterra Deo Balsam Sensitiv

Fangen wir mal mit der Bodymilk Shower&Go an- das ideale Produkt für mich. Ich benutze fast ausschließlich Bodylotions für die Dusche, einfach mega praktisch! Und diese hier, mit Macadamianussöl und Sheabutter duftet auch noch richtig lecker.

Die Labello Lip Butter kannte ich schon und auch der süßliche Vanille- Macadamia- Duft trifft ganz meinen Geschmack. Lediglich mit der Anwendung kann ich mich nicht so anfreunden, da finde ich Pflegestifte schon hygienischer, gerade, wenn man unterwegs ist.

Der Baked Highlighter von RdeL Young wird wohl erst Anwendung finden, wenn ich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen konnte. Passt für mich auch eher weniger in diese kalte Jahreszeit, aber der Frühling ist ja schon auf dem Weg;-)

Die Taschenbürste und der Lidschattenpinsel kamen gerade recht, die wollte ich mir sowieso neu kaufen. Das gesparte Geld kann ich nun anderweitig anlegen ( sollte kein Problem sein;-)  ).

Der Max Factor Gloss ist wohl, was den Preis angeht, das Highlightprodukt. Mit der Farbe muss ich mich noch anfreunden, da ich sonst eher Nude Töne verwende.

Kommen wir nun zum letzten Produkt, welches auch das Einzige ist, was ich wohl weiterverschenken werde. Das Deo Balsam Sensitiv von Alterra. Für mich muss ein Deo einfach gut riechen und dieses hier ist leider parfümfrei.

So, das war sie nun die Schön für mich Box Februar. Ich hab mich riesig über den Gewinn gefreut und fand die Box sehr gelungen.
Vielleicht hab ich ja bei der nächsten Verlosung mehr Glück und gewinne mal eine reguläre Box. Die Anmeldung für die April Box startet übrigens am 03.03.2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen