Dienstag, 3. Februar 2015

Happy Baby Box von limango

Los geht´s heute mit der limango Happy Baby Box, die ich euch freundlicherweise heute vorstellen darf.
Die Box ist immer streng limitiert und es gibt sie nicht zu kaufen. Die Frist für die nächsten Boxen ist leider Ende Januar abgelaufen, aber es gibt auch eine gute Nachricht. Die Box wird überarbeitet und soll noch besser und noch viel schöner wiederkommen.
Trotzdem könnt ihr euch kostenlos anmelden und bekommt dann eine Mail, sobald es die neue Box gibt.
Die Happy Baby Box von limango ist kostenlos und man muss sich quasi dafür bewerben, da die Anzahl limitiert ist.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr so eine tolle Box dann nach Hause geschickt.






Nun zum Inhalt:

- personalisiertes Kinderwagenschild
- Hipp Feuchttücher Reisegröße
- Kinderwaschlappen von Tavolinchen
- Zeitschrift Brigitte MOM
- ein paar Flyer dürfen auch nicht fehlen

Nun denn, ich finde, man sollte ja nicht so viel meckern. Immerhin darf man nicht vergessen, dass man die Box ja völlig gratis bekommt.
Zuerst finde ich die Zeitschrift wirklich klasse. Eine Zeitschrift vollgepackt mit allerlei Lesestoff und interessanten Artikeln. Weiterer Pluspunkt: es handelt sich um eine aktuelle Ausgabe, nicht wie man es manchmal kennt, dass man eine gratis Zeitung von vorvorgestern bekommt;-)
Ich denke, wenn ich Mami wäre, würde ich mir die Zeitung auch weiterhin für 3,80€ am Kiosk kaufen.
Der Waschlappen von Tavolinchen ist mit seinen kunterbunten Streifen ein schöner Farbklecks im Bad und auch angenehm weich und kuschelig.
Ich denke Feuchttücher kann man als Mama nie genug haben. Gut finde ich, dass man auf die Sorte Ultra Sensitiv gesetzt hat. Somit wirklich für jedes Popöchen geeignet:-)
Anbei war auch gleich die Anmeldung zum Hipp Mein Baby Club.
Jetzt zum personalisierten Produkt, dem Kinderwagenschild. Wie schon gesagt, man bezahlt für die Box nichts, also darf man auch nicht weiß Gott was verlangen, aber ich denke, da könnte man etwas Schöneres finden, was in der selben Preiskategorie liegt. Ein Kinderwagenschild würde ich mir persönlich jetzt nicht unbedingt an meinen Wagen hängen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem personalisierten Lätzchen, davon kann man eh nie genug haben...

Mein Fazit? Tolle Box mit ebenso tollem Inhalt, wenn auch das Schild nicht ganz so meinen Geschmack getroffen hat. Ich bin auf die überarbeiteten Boxen wirklich sehr gespannt und behalte das für euch im Auge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen