Freitag, 20. Februar 2015

Kreatives mit Avery Zweckform

Als ich heute wieder ein Umschlag mit Avery Zweckform Produkten von der netten Postfrau überreicht bekam, wurde mir bewusst, dass ich euch diesen Artikel hier immernoch nicht online gestellt habe- Asche über mein Haupt...

Wie ihr an den Motiven erkennt, hat mich das Päckchen schon in der Vorweihnachtszeit erreicht und ist leider etwas untergegangen.
Nichtsdestotrotz hier ein kleiner Überblick:






Zum einen eine tolle Auswahl an verschiedenen Stickern aus der Z Design Linie von Avery Zweckform, zum anderen transparente Glas Dekofolien.



Die Sticker finde ich ja niedlich, hattet ihr früher auch ein Stickeralbum? Das waren noch Zeiten! Da wurden die allertollsten und buntesten Aufkleber getauscht was das Zeug hielt. Vor allem besondere Sticker, wie mit Samtoberfläche oder mit Duft waren der Hit. Da war man schon cool, wenn man das hatte. Und heute? Neulich in einem Spielwarengeschäft hatte sich ein Junge mit seinen Eltern am "Bausteckersteine" Regal ein tolles Gespräch geliefert. Das Objekt der Begierde war ein ICE Bahnhof für 120€, den der Junge sich ausgesucht hatte. Als der Vater ihn dann freundlich darauf hinwies, dass in dem Set aber nur drei Wagons enthalten sind und nicht sooooo viel für das Geld, meinte der Junge bloß "Na und? Ist mir doch egal!"
Na schönen Dank- ach wie schön war doch die Stickerzeit:-)

Zurück zum Test, Glas- Dekofolien hatte ich noch nie benutzt. Das Letzte, was an meinen Fenstern klebte, war Window Color und das ist schon ein Weilchen her.
Aber mit den Glas- Dekofolien von Avery Zweckform könnt ihr euch nicht nur Motive für Fenster und Spiegel ausdrucken, sondern auch Einmachgläser damit verschönern. Und das geht wirklich kinderleicht.

Auf dem Bild etwas schlecht zu erkennen, aber das Ergebnis sah wirlich gut aus. Kostenlose Vorlagen für die Avery Zweckform Produkte findet ihr übrigens HIER.


Seid gespannt auf den nächsten Test mit Avery Zweckform Produkten. Diesmal lass ich euch auch nicht wieder so lange warten- versprochen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen