Montag, 16. Februar 2015

Mein schokoladiges Wandtattoo von Wandtattoo- Home

Vor ein paar Tagen brachte mir der Postbote ein tolles Päckchen von Wandtattoo- Home. Im Onlineshop findet ihr alles, was euer Zuhause schöner macht:

- Wandtattoos
- Fototapeten
- Kissen
- Möbelsticker
- Poster
- ...

Ich durfte mir also ein Wandtattoo aussuchen, vielen Dank dafür an das Team. Es war gar nicht so leicht sich bei den vielen tollen Sachen für eins zu entscheiden.
Alle Produkte werden übrigens versandkostenfrei geliefert und kommen dann etwa so bei euch an:


Gut verpackt und dann nocheinmal extra gepolstert, kann eurem Wandtattoo beim Transport nichts passieren.



Das Paket war wirklich mit viel Liebe zum Detail gepackt und so fand sich neben dem Wandtattoo, das ich mir ausgesucht habe, auch noch ein pinkfarbener Rakel zum besseren Auftragen und Verhindern von Luftbläschen, ein "Herzlichen Dank" Bonbon in Herzform, einen 5 € Gutschein für meine nächste Bestellung, einen kleinen Katalog mit weiteren bezaubernden Wandtattoos und eine Klebeanleitung mit Testherz zum vorherigen Ausprobieren.






Man hat wirklich an alles gedacht und gerade die vielen kleinen Details machen die Bestellung zu einem gelungenen Rundum- Sorglos- Paket, das sicherlich nicht das letzte ist, das den Weg von Wandtattoo- Home zu mir gefunden hat.

Jetzt hab ich euch ja immernoch nicht gesagt, welches Motiv ich mir denn nun ausgesucht habe. Ich sage mal so, es ist auf jeden Fall ein Spruch mit hohem Wahrheitsgehalt ;-)






Der Schriftzug trägt die Farbe "taupe", das kommt aber leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, weil ja auch noch die Schutzfolie darüber klebt. In welches Zimmer das Wandtattoo kommt, habe ich noch nicht entschieden, aber ich finde es immer schade, wenn man ein Wandtattoo beim Umzug nicht mitnehmen kann, deshalb werde ich es wohl auf eine Leinwand kleben, die ich vorher pink anstreiche.

Natürlich werde ich euch das Endergebnis dann hier auf meinem Blog vorstellen, bis dahin könnt ihr ja schon einmal HIER auf der Website von Wandtattoo-Home stöbern und euch euer Lieblingsteil aussuchen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen