Sonntag, 22. Februar 2015

Pflegendes von Florena- seit 1920

An dieser Stelle möchte ich euch nur ganz kurz die zwei Produktpröbchen vorstellen, die ich freundlicherweise von Florena zugeschickt bekommen habe.







Zum einen, die Florena Tagespflege mit Traubenkernöl und Sojaextrakt und zum anderen die Florena Handcreme mit Olivenöl zur intensiven Pflege.

Die Tagespflege werde ich wohl weitergeben, denn sie wird eher für reifere und trockene Haut empfohlen. Sie soll die Haut kräftigen und gleichzeitig für ein strafferes Gefühl sorgen.

Die Handcreme hingegen verwende ich selbst. Sie riecht sehr angenehm und sorgt für gepflegte und zarte Hände. Gerade jetzt in der Winterzeit, wo die Haut ja sowieso schon besondere Pflege braucht, ideal. Man merkt deutlich, dass die Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt werden, und außerdem zieht die Creme wirklich schnell ein.

Wie sieht´s bei euch im Winter aus? Habt ihr eine spezielle Handcreme, die ihr euch immer wieder nachkauft oder macht ihr es so wie ich und testet euch durch verschiedene Marken durch?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine e mail...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen