Samstag, 21. Februar 2015

Qualitätstee von Wilkendorf´s Teehaus

Wilkendorf´s Teehaus betreibt mit seinem Onlineshop Tee- Kompetenz eine tolle Shoppingmöglichkeit für Teefans oder die, die auf der Suche nach einem tollen Geschenk sind.
Auf der Website findet ihr ein wirklich umfangreiches Angebot an Tees in den verschiedensten Arten, Teezubehör, aber auch Dinge, wie Henna Kosmetik oder Räucherwaren.

Ich bekam sechs leckere Sorten zum Probieren:





- Karneval der Früchte
- Tropenzauber
- Cranberry
- Karlsruher Schloßmischung
- Rotbeetchen
- Waldmeisterbowle

Mir habe alle sechs Sorten wirklich zugesagt. Mir ist bei losem Tee immer wichtig, dass viele "größere" Stücke enthalten sind. Das war hier der Fall. Leider hab ich Dussel vergessen euch davon ein Foto zu machen und schwupps, da war auch schon alles leergetrunken, weil´s so lecker war;-)

Schaut doch einfach mal HIER im Shop vorbei. Es lohnt sich wirklich! Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Oolong Tee, Chai Tee, Saisontees, Kaiko- Tee, diversen Bio Tees oder auch richtige Spezialitäten als etwas Besonderes für Teekenner.

PS.: Stattet der Waldstraße 22 in Karlsruhe doch mal einen Besuch ab. Dort liegt nämlich das Geschäft von Wilkendorf´s Teehaus mit über 200 vorrätigen Sorten an Tee aus aller Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen