Montag, 9. März 2015

Mein Testprodukt von Spuersinn24

Egal, ob ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk seid, oder ihr euch einfach selbst etwas Schönes gönnen wollt, dass vielleicht nicht jeder hat- bei spuersinn24 findet ihr bestimmt genau das Richtige.
Bevor ich euch den Shop vorstelle, möchte ich euch einmal mein Testprodukt zeigen, welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden ist.








Ein moderner Spiegel von "normann copenhagen" wird demnächst also in meiner Wohnung einen Platz finden. Mir persönlich gefällt das Design sehr gut- ein zeitloses weiß in einer außergewöhnlichen Form. Auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Außerdem kann man, wenn man denn den Spiegel an der Wand montiert hat, auch noch Halsketten oder Schaltücher daran aufhängen.

Im Onlineshop von spuersinn24 bekommt ihr alles, was das Leben schöner macht. Wählen könnt ihr aus folgenden Kategorien:

- Geschenke
- Schöner Wohnen
- Kochen, Essen & Servieren
- Lifestyle& Gadgets
- Kinderwelt
- Entdecken

Eure Vorteile auf einen Blick:

- Rechnungskauf bis 150€ ab der 2. Bestellung
- 3% Skonto bei Vorkasse
- 30 Tage Rückgaberecht
- ab 50€ versandkostenfrei
- niedrige Versandkosten ab 3,50€
- schnelle Lieferung
- sichere Zahlungsarten

Schaut doch mal HIER im Onlineshop von spuersinn24 nach, wenn ihr auf der Suche nach Dingen seid, die euer Zuhause schöner machen. Ihr findet bestimmt etwas...:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen