Dienstag, 17. März 2015

Meine Dior- Post von easycosmetic

Auf diesen Test hab ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut. Als ich angefragt worden bin, ob ich denn Lust hätte, die Dior Bodylotion "Miss Dior" auf meinem Blog vorzustellen, musste ich nicht lange überlegen und sagte zu.
Nach ein paar Tagen war es dann soweit und das Päckchen von easycosmetic kam bei mir an. Also nichts wie ran, ausgepackt und losgecremt:-)







Der erste Eindruck ist dann auch gleich positiv. Die Verpackung ist aus weißem Karton, auf dem sich an den Seiten auch die Muster der Flasche widerspiegeln. Zudem sorgen dunkelgoldene Prägungen für einen sehr edlen Look.
Der Flakon liegt, trotz seiner eckigen Form, sehr gut in der Hand und hat viele kleine, stimmige Details.
Aber nun zum Wichtigsten- dem Inhalt. Als aller erstes hab ich erstmal eine kleine Sauerei veranstaltet. Da der Flakon sehr stabil ist, hab ich wohl etwas zu doll gedrückt, um zu schnuppern. Naja...wie das ausgegangen ist, könnt ihr euch ja sicher vorstellen. Aber somit konnte ich mich gleich mal an den Armen damit eincremen.





Was mir auf Anhieb gefallen hat, war der Duft. Angelehnt an das gleichnamige Parfüm verwöhnt es die Nase mit Nuancen von Mandarine, Damaszener Rose und indonesischem Patschuli. Der Duft hält lange an, selbst wenn man Hände gewaschen hat kann man ihn noch gut riechen. Meiner Meinung nach vielleicht etwas zu dominant und zu stark. Eine Verwendung von zusätzlichem Parfüm ist jedenfalls nicht notwendig und würde dann auch zu viel des Guten werden.





Durch die leichte, sahnige Konsistenz lässt sich die "Miss Dior" Bodylotion sehr gut auftragen und ebenso gut verteilen. Was mir bei einer Bodylotion immer wichtig ist, ist dass sie schnell einzieht und keinen fettenden Film hinterlässt. Das ist bei diesem Produkt absolut der Fall. Außerdem hat man das Gefühl, dass die Haut gut gepflegt wird. Sie fühlt sich nach der Anwendung zart und weich an.

Ich kann euch die Bodylotion guten Gewissens weiterempfehlen. Ich finde Dior ist ein Klassiker und diese Bodylotion auch. Für mich aufgrund dessen auch ein super Geschenk, da man damit eigentlich nichts falsch machen kann. Denkt dran, bald ist Ostern und Muttertag steht auch schon in den Startlöchern.

HIER geht´s direkt zu den ausgewählten Diorprodukten, die ihr bei easycosmetic bestellen könnt.  Also nichts wie hin:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen