Mittwoch, 4. März 2015

Meine neuen Lieblinge von Partylite

Partylite verkauft Kerzen in allen möglichen Formen, Farben und Duftrichtungen. Auch auf die passenden Accessoires wird sehr viel Wert gelegt. Davon durfte ich mich einmal selbst überzeugen und bekam ein schönes Testpäckchen geschickt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Die Verpackung ist jetzt nicht die Schönste, aber sie erfüllt ihren Zweck und ist aus umweltfreundlicher Pappe. Das finde ich wichtiger als eine bunt bedruckte Hochglanzverpackung. Und ich habe wirklich schon viele unschönere Verpackungen gesehen ;-)





Folgende zwei Produkte durfte ich testen:
- Nature´s Love Teelichthalter Katzenbaby 29,90€
- Duftteelichter "Eisfrüchte" 12 St. 9,00€


Also, nichts wie ran und ausgepackt.






Die weißen Teelichter verströmen schon aus der Verpackung lecker fruchtigen Duft. Außerdem passen sie farblich ja hervorragend zu meiner kleinen, weißen Babykatze :-).
Das Wachs braucht relativ lange um komplett flüssig zu sein, aber das ist ja auch gut so, dann hat man länger was vom tollen Duft.





Der Teelichthalter ist aus bemaltem Kunstharz und auch ein beliebtes Sammlerstück. Insgesamt sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Das Design finde ich zeitlos, es dürfte in jede Wohnung gut passen, egal welchen Stil man bevorzugt.
Von jeder verkauften Babykatze spendet Partylite 1€ an die Kinderhilfsorganisation "Children for a better World e. V.". Daumen hoch dafür.

Die Teelichter an sich sind genauso hochwertig, wie ich es erwartet habe. Die transparente, sehr stabile Schale hat unten noch vier kleine "Höcker" ( oder wie soll man das sonst nennen? Hubbel?). Diese sorgen auf jeden Fall dafür, dass das Teelicht keinen direkten Kontakt mit der Oberfläche hat. Das habe ich so vorher auch noch nie gesehen. Außerdem brennt die Kerze vollständig ab. Man hat also, nicht wie bei anderen Teelichtern, kein Wachs übrig, das man dann mit wegschmeißen muss, sondern kann sich lange an dem herrlichen Duft erfreuen.

Schaut doch mal HIER auf der Website von Partylite nach und stöbert euch durch das tolle Sortiment, das wirklich für jeden Geschmack etwas bereit hält. Aber vorsicht- es besteht Suchtgefahr...
Ich bin begeistert von meinen Partylite Produkten. Sowohl vom frischen, fruchtigen Duft der Eisfrucht- Teelichter, als auch vom süßen kleinen Babykatzenteelichthalter, den ich von jetzt an sicherlich nicht mehr hergebe:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen