Sonntag, 12. April 2015

Der Wedding Planer packt aus

Die Temperaturen steigen und die Sonne lässt sich so langsam aber sicher auch öfter blicken- es wird Sommer. Ja ja ich weiß, wir haben gerademal April, aber es dauert nicht mehr lange und wir haben Hochzeits- Hochsaison :-)
Und ganz egal, ob ihr dieses oder nächstes Jahr heiraten wollt oder Mr. Right euch vielleicht noch gar nicht gefunden hat- empfehlen kann ich euch das Buch "Hochzeitsfieber" von Froonck auf jeden Fall.



Zuerst, wie immer, der Klappentext:

"
Froonck ist der bekannteste, schillerndste und erfolgreichste Hochzeitsplaner im deutschsprachigen Raum.
Seit über 12 Jahren ist er im Geschäft und hat wirklich alles gesehen: verrückte Locations, schrille Outfits, rauschende Feste. In diesem Buch erzählt er erstmals von den gelungensten Zeremonien, den tollsten Erlebnissen, den peinlichsten Pannen, den schönsten Momenten- und was man daraus für die eigene Traumhochzeit lernen kann.
                                                                                                                                                         " 

Deutschlands wohl bekanntester Hochzeitsplaner ist den meisten wohl vor allem von der Traumhochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi bekannt. Auch wenn diese Ehe nicht wirklich für die Ewigkeit war, der Erfolg von Froonck blieb, und das zurecht.

Seine besten Storys hat er nun mit viel Humor und gemeinsam mit jeder Menge Tipps niedergeschrieben. Wenn ihr also wissen wollt, wie Froonck mit ferngesteuerten Bräuten, schwierigen Schwiegermüttern, Essen wie bei Babuschka oder einem Last Minute Brautkleid zurechtkommt, dann müsst ihr unbedingt dieses Buch lesen. 

Mittlerweile ist Froonck auch regelmäßig in der Sendung "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" im Fernsehen zu sehen. Schaut doch mal rein, ich find´s immer ganz unterhaltsam :-)

Bestellen könnt ihr das Buch, erschienen im Goldmann Verlag, mit der ISBN 978-3-442-17514-7 für 12,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen