Donnerstag, 16. April 2015

Geschenke für die Ewigkeit

Ich bin der Meinung, wenn man etwas verschenkt, dann sollte es doch etwas für die Ewigkeit sein. Etwas Besonderes, wovon der Beschenkte lange etwas hat. Was ist da geeigneter, als Schmuck.
Ich durfte für euch den Onlineshop Namesforever testen und mir ein Schmuckstück anfertigen lassen.
Da ja bald Muttertag ist, hab ich mich für einen Silbernen Herzanhänger entschieden mit meinem Namen und den Namen meiner Geschwister.
Ich hoffe sehr, dass meine Mama den Beitrag nicht liest ;-) Das ist auch der Grund, warum der Artikel erst an Muttertag auf meiner Facebookseite erscheinen wird.



Kommen wir nun zum Anhänger. Ich fand es wirklich sehr schön, dass er gleich in einer hübschen Geschenkverpackung geliefert wurde, somit hat man gleich eine schöne Schachtel zum Verschenken.
Mein erster Blick ging natürlich darauf, ob alle Namen richtig geschrieben waren und die Geburtsdaten stimmten- aber alles war supi :-)



Auch die Verarbeitung und die Gravur sind perfekt und ich war wirklich begeistert, wie schnell das Ganze bei mir war. Immerhin kommt das Schmuckstück aus den Niederlanden. Versandkosten müsst ihr aber keine zahlen- ein weiterer Pluspunkt.

Bei Namesforever findet ihr außerdem folgende Kategorien:

- Namensketten
- Familie & Partner
- Charm & Armband
- Initialen Kette
- Infinity Schmuck
- Kettenanhänger
- Schmuck mit Gravur
- Ringe mit Gravur
- Passender Schmuck

Es ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei. Egal ob ihr euren Eltern eine Freude machen wollt, oder eurem besten Freund oder eurer besten Freundin mit einem Schmuckstück zeigen wollt, dass sie etwas Besonderes in eurem Leben sind.
Geschenke zur Geburt gibt es übrigens auch, genauso wie Partnerschmuck und Sportschmuck. Ich hab jedenfalls nicht das letzte mal dort bestellt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis finde ich absolut ok.

Schaut am besten HIER mal selbst auf der Website von Namesforever vorbei und stöbert euch durch die Kategorien. Übrigens gibt es auch immer einen "Deal of the week", bei dem ihr nochmal richtig was sparen könnt :-)
Im Moment gibt es einen Silberanhänger  "Herz" mit zwei Namen und einem Zirkonia für nur 26,95€ - also schnell sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen