Samstag, 4. April 2015

Ostergrüße von Luckypetbox

Unser Hund hat ein leckeres Paket von Luckypetbox bekommen, das ich euch nicht länger vorenthalten möchte.
Zunächst einmal ein paar Eindrücke von der Verpackung. Also das Pink finde ich ja schon einmal sehr gut:-) Als ich das Paket aufgemacht hab, lag dort eine handgeschriebene Osterkarte an unseren Vierbeiner. Für das Unternehmen vielleicht nur ein kleiner Aufwand, aber ich finde, eine kleine Geste mit großer Wirkung!

Die Spielzeuge waren auch nochmal extra in pinkes Papier gewickelt, damit von der Holzwolle nichts daran kleben bleibt.
Das Schleifchen und die süßen Aufkleber machen für mich das Paket perfekt. Wer möchte nicht auch gerne so etwas Tolles auspacken?









Noch gespannter waren wir natürlich auf den Inhalt und so machten wir uns gleich gemeinsam ans Auspacken, unser Liebling weiß immer ganz genau, ob ein Paket für sie ist oder nicht ;-)

Das erste, das uns in die Hände fiel, waren ein Haufen toll verpackter Leckerlies, die alle so einzigartig und mit so viel Liebe zum Detail hergestellt und verpackt waren, dass wir aus dem Grinsen und Staunen gar nicht mehr rauskamen ( ich werte ihren gierigen Blick auf die Leckereien einfach mal als Grinsen und Staunen ;.-) ).


Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht aussieht, als wären diese Köstlichkeiten für Hunde gedacht- sie sind es!
Wir zählen uns auf jeden Fall zu denen, die ihren Hund ziemlich verwöhnen, aber das hab ich so noch nie gesehen. Ihr merkt, ich komme aus dem Lobesgesang gar nicht mehr raus, aber ich finde die Auswahl einfach so so so toll- ich denke, viele Hundebesitzer können mir nachempfinden.
Wir haben also einen Käse- Möhren- Guglhupf, der nochmal in einem hübschen Leinensäckchen verpackt war und köstlich aussehende (und lecker riechende!) Pralinen in den Sorten Lachs- Trüffel und Geflügel- Trüffel, beides von DilliDog.



Mit der Firma Dillidog wird es übrigens auch noch eine Kooperation geben und ich darf euch schon mal verraten, dass ich euch ganz bald noch mehr Leckereien vorstellen darf.

Dann haben wir noch einen, mehr als niedlich gestalteten, Hundekekslolli der Firma Waui Miaui mit essbarem Stiel. Von der Tierconfiserie sind auch noch die Lotti Karotti Kekse in Möhrchenform, die auch ratzfatz verputzt werden.





Außerdem von der Firma Kay Klein´s noch ein niedlicher Osterhasenkeks, dem leider der Popo abgebröselt ist. Aber das macht ja nix, Summers Hundefreundin hat sich daran nicht gestört und der Hasenkeks hat das Osterfest nicht mehr miterlebt ;-)
Das letzte Leckerlie, das wir entdeckt haben waren Hühnerbrustfilets der Firma Pets Deli. 100% luftgetrocknetes Hühnerbrustfilet- da läuft wohl jedem Hund das Wasser im Mund zusammen.



Natürlich darf neben der ganzen Schlemmerei auch ein bisschen Spielspaß nicht fehlen, also gab es noch ein Plüschtierriesenkücken von Karlie und einen großen Knotenball von Pepper´s Choice. Beides wird heiß und innig geliebt und während es den Knotenball meiner Einrichtung zuliebe nur draußen gibt, wird der neue Plüschfreund wahlweise am Schnabel oder am Fuß in der Wohnung überall mit hingetragen- das muss Liebe sein!

Wie ihr seht, war die Box ein absoluter Volltreffer. Es gibt nichts was ich weitergebe und ich war mehr als überrascht von der Vielzahl und der Zusammenstellung der ausgewählten Artikel. Jetzt denkt der eine oder andere vielleicht die Box kostet sicher ein Vermögen, aber das tut sie nicht. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.
Für eine Standardbox zahlt ihr nur 34,95€ inklusive Versand. Ihr könnt momentan aus den drei Anlässen Geburtstag, Ostern und Dankeschön wählen und euch im nächsten Schritt entscheiden, ob ihr die Box für einen Hund oder eine Katze haben wollt. Folgende Auswahl steht euch dann zur Verfügung:

Beim Hund wählt ihr anschließend noch aus, ob klein, mittel oder großer Hund. Danach ob verschmust, verspielt oder eher scheu. Anschließend könnt ihr noch den Namen und den Geburtstag des beschenkten Vierbeiners eingeben.

Bei der Katze entscheidet ihr zuerst, ob Junior oder Erwachsen. Danach ob verschmust, verspielt oder scheu. Anschließend könnt ihr auch hier Namen und Geburtsdatum ergänzen und euer Paket ins Warenkörbchen legen.

Die Lieferzeit liegt bei 2-4 Tagen und es wird via DHL geliefert. Schaut auch unbedingt mal bei den vorgestellten Partnern vorbei, sie haben wirklich tolle Sachen.

Wer es jetzt kaum erwarten kann, seine eigene Box auszupacken, der bestellt sich HIER auf der Unternehmenswebsite ganz schnell seine eigene und darf in ein paar Tagen auch so wunderbare Sachen auspacken, wie wir.

Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an das Team von Luckypetbox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen