Mittwoch, 22. April 2015

Post aus der Genießer Manufaktur

Vor einiger Zeit erreichte mich ein großes Paket von Meienburg. Leider kam ich noch nicht dazu etwas mit den Produkten zu zaubern, aber sobald das der Fall ist, gibt es die Resultate mit Rezept hier auf meinem Blog.



Aber zunächst erst mal der Blick ins Testpaket:

- Schoko- Apfelringe 175g
- Schoko- Erdbeeren weiß 150g
- Schoko- Erdnussberge 200g
- Schoko- Knabber- Mix 200g
- Gebrannte Erdnüsse 200g
- Tokio- Mix 200g
- Exotic- Frucht- Mix 400g
- Friesenfutter ungeschwefelt 200g
- Nusskernmischung 200g
- Pinienkerne 100g
- Bananen- Chips 250g
- Fidji- Ingwer 150g
- Aprikosen geschwefelt 200g
- Salat- Mix 150g



Jede Menge, wie ihr seht. Die Schokoerdbeeren habe ich schon probiert- die haben es nicht lange überlebt ;-)
Es gibt doch keine bessere Kombination, als Erdbeeren und weiße Schokolade. Diese haben mich sehr überzeugt. Genauso wie die Apfelringe, wobei getrocknete Äpfel ja nicht jedermans Sache ist ;-)



Auch der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und bietet euch folgende Kategorien:

- Nüsse
- Trockenfrüchte
- Schokonüsse
- Schokofrüchte
- Müsli/ Cerealien
- Snacks/ Reiscracker

Die Preise sind wirklich sehr günstig und die Qualität, der bis jetzt probierten Produkte, ist super. Schaut doch HIER mal im Onlineshop vorbei. Neben vielen Backzutaten findet ihr auch Popcornmais oder Cracker für eure nächste Party.
Ich werde mich jetzt mal ganz schnell an ein Rezept machen, das ich euch hier dann schnellstmöglich präsentiere. Vielleicht ein Nuss- Aprikosen Kuchen...mal sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen