Dienstag, 5. Mai 2015

Cuppabox April ´15 und ein Gutschein für euch

Die Cuppabox hat vor ein paar Tagen auch wieder den Weg zu mir gefunden und verzauberte mit "Atempause", der Marke des Monats April.
Seit 24 Jahren gibt es das Kieler Unternehmen jetzt schon und ganz nach dem Motto "Die kleinste Wellness Oase der Welt ist eine Tasse Tee", wählt man dort sorgfältig nur die besten Rohstoffe für die erlesenen Tees aus. Ein Hochgenuss, den Liebhaber, Kenner und Gourmets zu schätzen wissen.






Wie immer gab es drei leckere, verschiedene Sorten:

- Honeybush Superstar
(Honigbuschtee, Rosenblütenblätter, Sonnenblumenblüten, Papaya, Himbeerstücke, Aroma, natürliches Aroma, Jasminblüten)

- Kräuterhexe
(Orangenschale, Fenchel, Brennnessel, Melisse, Lemongras, Sonnenblumenblüten)

- Spiced Chai
(Schwarzer Tee, Ingwerstücke, Nelken, schwarze Pfefferkörner, Kardamom, Zimtstücke, Chilistücke, Anis, Vanillestücke)

Diesmal gibt es leider keinen leckeren Früchtetee für mich, aber ihr könnt euch ja beim Bestellen ein Geschmacksprofil anlegen, auf das dann bei der Zusammenstellung eurer Box Rücksicht genommen wird. Somit könnt ihr sicher sein, dass ihr bis zur nächsten Box mit ausreichend leckerem Tee versorgt seid.

Aber ich finde, die Sorten können sich sehen lassen. Auch wenn kein Früchtetee dabei war, ist es doch trotzdem eine bunte Mischung und für jeden Geschmack etwas dabei. Es geht doch nichts über einen leckeren Chai- Tee mit Milch, oder?

Als kleine Goodies lagen noch drei Tütchen Zucker dabei, die einem schon am Frühstückstisch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein Probiertütchen getrocknete Früchte von Päx. Auch die werden wahrscheinlich nicht lange überleben ;-)

Was mir auch hier wieder sehr gut gefällt, ist die Qualität, der ausgesuchten Tees. Sehr viele große Stücke und Blätter und der Duft von dem Honigbuschtee erst....wie gut das riecht. Ich hab ja noch nie Honigbuschtee getrunken, aber ich denke das könnte mein Favorit der Box werden- so lecker fruchtig, das müsst ihr probieren.

Zum Bestellen eurer eigenen Cuppabox geht´s wie immer HIER lang! Außerdem wurde mir für meine Leser noch ein 20% Rabattgutschein zur Verfügung gestellt. Gebt dazu bei eurer Bestellung einfach den Code "SCHÖN20" ein und ihr erhaltet 20% Rabatt auf eure erste Box. Na wer jetzt noch überlegt, der ist selbst schuld ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen