Sonntag, 24. Mai 2015

Kosmetik von Bärbel Drexel

Kürzlich bekam ich die Möglichkeit einige Produkte der Firma Bärbel Drexel zu testen. Was ich mir ausgesucht habe, seht ihr auf dem Bild.






Folgendes war in meinem Testpaket:

- Klärende Maske mit Mineralerde 75ml 11,90€
- Fußbad Federleicht 300g 5,90€
- Cleopatra Schönheitsbad 350g 8,90€
- Basen Bad 700g 11,90€
- Hand- Verwöhn- Set 9,90€

Fünf tolle Produkte, die ich euch gerne einmal näher vorstellen möchte. Kommen wir als erstes zur Maske. Mit 75ml Inhalt kommt man ein Stückchen hin und da finde ich den Pumpspender ideal. Vorbei sind die Zeiten von viel Verpackungsmüll und Einzelportionen, bei denen meist noch die Hälfte in der Verpackung kleben bleibt und man entweder zu wenig Maske hat oder viel zu viel übrig- wer kennt das nicht. Hier könnt ihr die Menge individuell und ohne Kleckereien dosieren. Die Maske an sich hat eine Einwirkzeit von 10- 15 Minuten und wird danach einfach mit warmem Wasser abgewaschen. Der Geruch ist für Mineralerde doch recht angenehm und ich bin sehr gespannt, ob man nach einer Anwendung über einen längeren Zeitraum noch mehr Ergebnisse sieht. Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass die Maske ein angenehmes und reines Gefühl hinterlässt. Wenn man anschließend noch eine Creme aufträgt ist es perfekt, da die Haut doch etwas trocken wird durch die Mineralerde.

Nächstes Produkt und ich denke mein Lieblingsprodukt in diesem Test, das Fußbad Federleicht. Das erste, das mir auffällt ist natürlich die schöne Glasverpackung. Ein Produkt, das ich mir doch gerne ins Badezimmer stelle. Und gerne benutzen werde ich es in Zukunft auch- die ätherischen Öle, unter anderem von Rosmarin, Eukalyptus und Zitrone beleben die Sinne und sorgen für ein entspannendes Fußbad nach einem anstrengenden Arbeits- oder Shoppingtag. Das Salz löst sich sehr leicht auf, da es eine sehr feine, fast zuckerartige Körnung hat- ein Lieblingsprodukt.


Kommen wir nun zum Cleopatra Schönheitsbad. Mit diesem könnt ihr eure Haut wirklich königlich verwöhnen lassen. Das Beste der Milch, Mineralstoffe und Vitamine versorgen die Haut mit allen wichtigen Pflegestoffen und die enthaltenen Rosen- und Lavendelblüten sehen im Badewasser nicht nur toll, sondern verströmen auch noch einen tollen Duft. Da ihr nur 3-4 Esslöffel für ein Vollbad benötigt, ist auch diese Größe sehr ergiebig. Ein Verwöhnmoment, den man sich gar nicht zu oft gönnen kann.

















Das Basenbad ist etwas würziger, was den Duft angelangt. Das liegt an den ätherischen Ölen verschiedenster Kräuter, wie Salbei und Thymian. Außerdem sind Natron und Kristallsalz Bestandteile des feinkörnigen Badesalzes, das eine eher belebende und anregende Wirkung hat. Auch bei diesem Produkt gefällt mir die Feinkörnigkeit sehr gut und die enthaltenen basischen Salze erhöhen den normalen pH- Wert des Wassers von 7 auf ca. 8. Auch bei diesem Badezusatz reichen 4 Esslöffel aus, um euch ein einmaliges Badeerlebnis zu verschaffen.







Last but sure not least- das Handpflege- Verwöhnset. Sieht es nicht einfach toll aus in dieser schmucken Verpackung. Ideal auch als Geschenk geeignet, entweder an die Mama oder Oma oder auch an sich selbst ;-)
Man will es am liebsten gar nicht auspacken, aber der leckere Orangenduft der Seife ist dann doch zu lecker, als sein Dasein in einem, wenn auch wunderhübschen, Karton zu fristen. Also nichts wie ausgepackt und das Bad damit aufgehübscht... oder die Küche... oder die Werkstatt...eben überall da, wo man eine leckere Seife benötigt. Der unwiderstehliche Duft kommt übrigens vom enthaltenen Orangenöl, dieses verstärkt auch noch die Waschkraft, die auf Kokospalmfettverseifung basiert.
Ergänzend dazu liegt in dem Geschenkset noch die Samtweich Handpflege bei. Im praktischen Pumpspender dient sie der intensiven täglichen Pflege und wird am besten mit kreisenden Bewegungen leicht einmassiert.


So, das waren die Lieblinge meines Bärbel Drexel Tests. Ob ich sie euch alle empfehlen würde? Aber auf jeden Fall. Tolle Kosmetikprodukte zum Verwöhnen und Verschenken zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis.
Schaut selbst einmal HIER im großartigen Shop vorbei und überzeugt euch selbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen