Donnerstag, 14. Mai 2015

Nur das Beste für den Vierbeiner

Wie versprochen gibt es heute den Bericht über die Leckereien von Dillidog. Mir wurde ein kleines, aber feines Testpäckchen zur Verfügung gestellt:






Das durfte mein Hund sich schmecken lassen:

- Mini Schinken Muffin
- Käse Möhren Guglhupf
- Mini Fisch Muffin
- Leberwurst Marmor Guglhupf
- Pralinen- Variation

Zum einen muss man sagen, dass die Leckerlies wirklich mit sehr viel Liebe verpackt sind. Vor allem die Pralinen sehen mit ihren ganzen Verzierungen in verschiedenen Schokoladentönen und in der tollen Form und extra Verpackung zum Anbeißen aus. Da vergisst man schnell, dass es ja nichts für´s Herrchen oder Frauchen ist ;-)

Unser Vierbeiner und auch die anderen Testhunde, die in den Genuss der Sachen kamen, sahen alle ziemlich zufrieden aus. Auch die Verträglichkeit war super. Was mir außerdem noch besonders positiv aufgefallen ist, ist dass die Leckerlies wirklich gut riechen- und das hat man, wie wohl jeder Hundebesitzer mir nachfühlen kann, eher selten.

Kommen wir einmal zu den Inhaltsstoffen und auch hier gibt es eine klare und übersichtliche Deklaration ohne Schnickschnack.

Käse Möhren Guglhupf ( Vollkornmehl, Milch, Vollei, Käse, Karotten, Öl, Backpulver)

Mini Fisch Muffin ( Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, getrockneter Fisch, Öl, Backpulver)

Mini Schinken Muffin ( Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, Schinkenwürfel, Sonnenblumenöl, Backpulver)

Leberwurst Marmor Muffin ( Weizenvollkornmehl, Öl, Vollei, Geflügelleberwurst, Milch, Wasser, Carobpulver, Backpulver)

Enten- Trüffel ( Braune Hundeschokolade, Sahne, getrocknetes Entenfleisch)

Apfel- Trüffel ( Weiße Hundeschokolade, Sahne, getrocknete Äpfel)

Schoko- Trüffel ( Braune Hundeschokolade, Sahne)

Lachs- Trüffel ( Weiße Hundeschokolade, Sahne, Lachsöl)

Minz- Trüffel ( Braune Hundeschokolade, weiße Hundeschokolade, Sahne, getrocknete Minze)

Karotten- Trüffel ( Weiße Hundeschokolade, Sahne, getrocknete Karotten)








Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat es ihr sehr geschmeckt- bis auf den letzten Krümel :-) Der Onlineshop ist eine tolle Sache. Ihr findet unter anderem die liebevollen Hundepralinen ab 60 Cent das Stück, Muffins und Guglhupfe (hab das Wort noch nie in der Mehrzahl verwendet- jetzt weiß ich auch warum ;-)  ) ab 45 Cent (!) und wunderschöne Geschenksets mit Pralinen ab 3,20€.

Ich weiß jetzt schon, dass ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Vierbeiner dort bestelle und wenn ich einmal so dabei bin, werden sicher auch noch die anderen Hunde der Familie etwas abbekommen- bei den günstigen Preisen, und schließlich wird dort alles frisch produziert!

Schaut doch mal HIER im Onlineshop von Dillidog vorbei und stöbert euch ein bisschen durch die Kategorien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen