Mittwoch, 3. Juni 2015

Ein ganz besonderes Schmuckstück

Heute stelle ich euch hier mal ein Schmuckstück vor, das nicht nur besonders toll aussieht, sondern auch noch eine ganz besondere Bedeutung hat. Jeder von uns hat doch bestimmt ein Lieblingsteil, das ihm emotional sehr wichtig ist. Emotional von Bedeutung sind auch die Schmuckstücke aus der Human Rights Collection der Firma Gilardy. Die Firma gibt es übrigens schon seit 1964 und sie hat unter anderem auch ein schönes Ladengeschäft in München, dem ihr ja mal einen Besuch abstatten könnt.
Folgendes Schmuckstück hab ich mir aussuchen dürfen:







Alle Anhänger der Collection sind aus Edelstahl mit entsprechend gewählter Veredelung. Mein Anhänger ist rosévergoldet mit einem passenden, ca. 95 cm langen Lederhalsband aus feinstem Rindsleder. Der Anhänger ist hochglanzpoliert und hat einen Durchmesser von ca. 28mm. Zudem ist er "Made in Germany" und nach EU- Norm Nickelallergiefrei. Das Schmuckstück gibt es für aktuell 99 Euro zu erwerben. Auf dem Anhänger sind Artikel 1 und 3 der internationalen Menschenrechtscharta eingraviert:

"All human beings are born free and equal in dignity and rights. They are endowed with reason and conscience and should act towards one another in a spirit of brotherhood. Everyone has the right to life, liberty and security of person."

Übersetzt ins Deutsche heißt das Ganze dann:

" Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen. Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. "

Das wunderschöne Schmuckstück kommt in einem hochwertigen schwarzen Gilardy Samtbeutel, wie ihr ihn auf den Fotos sehen könnt. Die Kette trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut, sodass man sie gar nicht wirklich abnehmen möchte. Dafür sieht sie außerdem noch viel zu schön aus und ist aufgrund des schlichten, aber edlen Designs zu jedem Outfit passend und absolut alltagstauglich.
Übrigens gibt es nicht nur Anhänger in runder und eckiger Form, sondern auch tolle Ringe.

Schaut doch gerne mal HIER im Onlineshop von Gilardy vorbei und sucht euch euer persönliches Schmuckstück mit Botschaft aus. Außerdem werden von jedem verkauften Artikel aus der Human Rights Collection 5 € an Human Rights Watch gespendet- super Aktion, wie ich finde. Also wenn ihr jetzt noch kein Geschenk für den nächsten anstehenden Geburtstag habt, dann nichts wie hin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen