Mittwoch, 3. Juni 2015

Eine etwas andere Buchvorstellung

Heute gibt´s mal ein Buch für Pärchen. Im Goldmann Verlag ist ein Buch erschienen, welches man wohl getrost als Pärchenlektüre bezeichnen würde- "Erotische Massage- mit dem Zauber des Tantra" von den Autoren Kenneth Ray Stubbs und Louise- Andrée Saulnier. Ausschweifende Schilderungen und Meinungen gibt es an dieser Stelle aber nicht- da müsst ihr euch das Buch schon selber kaufen ;-)






Auf 147 Seiten werden euch insgesamt 78 verschiedene Massagetechniken gezeigt. Doch freut euch nicht zu früh- die Bilder sind alle gezeichnet ;-) Trotzdem ist alles verständlich dargestellt und bei jeder Technik wird genau erklärt, wie sich Mann und Frau in der jeweiligen Situation "positionieren" sollen.

Auch eine praktische Checkliste für den Start gibt es:

- Steht alles griffbereit?
- Ist es warm genug im Raum?
- Sind Uhren und Schmuck abgelegt?
- Sind die Fingernägel sauber und glatt gefeilt?

Für die, die gerne ein Massageöl mit einem bestimmten Lieblingsduft verwenden wollen, ist auch ein Rezept für selbst gemischtes Massageöl im Buch zu finden.
Das Buch an sich ist in folgende Kapitel eingeteilt:

- Vorbereitungen
- Bitte merken
- In der Stille liegt das Geheimnis
- Tipps für meditative Massage
- Allgemein- was Sie brauchen

Beachtet bitte, dass es sich um ein praktisches und handliches Taschenbuch handelt. Wer einen farbigen Bilderband erwartet, der muss sich woanders umschauen. Aber gerade für "Einsteiger" ist dieses Buch gut geeignet, es gibt einen schönen Überblick und liefert viele wissenswerte Tipps, ohne einen mit zu viel Text zu überfluten.

Bestellen könnt ihr das Buch für 7,99€ mit der ISBN 978-3-442-17420-1 unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen