Mittwoch, 15. Juli 2015

Diamonds are a girls best friend...

Oder so ähnlich. Ich für meinen Teil finde ja, dass man nie genug Schmuck haben kann und so hab ich mich riesig auf mein tolles Paket von Amoonic gefreut. Das Unternehmen kannte ich vor meinem Test noch nicht und ich muss sagen, da ist mir wirklich was entgangen.
Eine riesengroße Auswahl an Schmuckstücken wartet auf euch und das zu wirklich günstigen Preisen.




Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Kategorien:

- Ringe
- Ohrringe
- Ketten
- Manschettenknöpfe
- Verlobungsringe
- Eheringe

Was ich persönlich sehr interessant finde ist, dass ihr euch auch ein eigenes Schmuckstück designen lassen könnt. Somit sind dann Geschenke oder Eheringe noch persönlicher als "nur" mit Gravur. Aber auch die angebotenen Schmuckstücke können sich sehen lassen:-)
So durfte ich mich von der Qualität von diesen Echtschmuck- Schmuckstücken (was für ein Wort) einmal selbst überzeugen:

- Kette "Eternal Love"
- Kette "Emotion"
- Kette "Classic Bead"
- Kette "Key of Love"
- Ohrstecker "Shining Stars"

Die Schmuckstücke kommen in einer hübschen schwarzen Pappschachtel und als ob das noch nicht schick genug wäre, besteht die eigentliche Geschenkschachtel, die auf Wunsch auch graviert werden kann, aus edlem Klavierholz.
Das ist doch schon mal ein Hingucker, der für funkelnde Augen beim Beschenkten sorgt.

Kommen wir doch gleich mal zu meinem Lieblingsstück, der Kette mit dem Süßwasserperlenanhänger. Ich wollte schon immer mal eine Perlenkette haben, ich finde jeder braucht eine, ob er will oder nicht ;-) Und da so eine komplett besetzte Perlenkette meistens ziemlich Oma aussieht, ist das Problem doch mit so einem hübschen Anhänger wie diesem gelöst. Die Perle hat einen Durchmesser von ca. 8,6 x 11mm und der Rest ist 925er Silber. Sieht sie nicht toll aus? Bestellen könnt ihr euch die Kette direkt HIER bei amazon.


Die Kette "Key of Love" finde ich ideal als Geschenk für einen Menschen, der einem sehr am Herzen liegt. Das kann die Mama, Oma oder beste Freundin sein- ich bin mir sicher, dass sich jeder darüber freut. Auch dieses Schmuckstück ist aus 925er Silber gefertigt und mit sehr vielen filigranen Details verarbeitet. So findet man nicht nur ein niedliches ausgestanztes Herz, sondern auch den Schriftzug "Love" an dem tollen Anhänger. Ich denke jeder hat doch mindestens eine Person, der er gerne den Schlüssel zu seinem Herzen schenken möchte, oder? Na dann los geht´s und direkt HIER bei amazon bestellen.






Im Gegensatz zu den zwei Ketten, die ich euch gleich noch vorstelle, sind die Ohrstecker "Shining Stars" richtig schlicht gehalten. Aber auch das muss mal sein, man kann ja schließlich nicht immer wie ein Christbaum funkeln ;-)
Ich finde die Stecker aus 925er Silber sehr passend als Geschenk für ein junges Mädchen, da es eigentlich zu fast jedem Outfit passt und sich auch in der Schule gut tragen lässt. Ihr wollt jemandem damit eine Freude machen? Dann HIER über amazon bestellen.





So eine ähnliche Kette wie das Modell "Emotion" habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen und die bedeutet mir sehr viel. Na gut, er hätte mir auch einen Flaschenöffner als Anhänger schenken können und es würde mir genauso viel bedeuten, weil es einfach mein kleiner Bruder ist, aber ich glaub manchmal muss es einfach ein Herz sein. Ja es ist ziemlich klischeemäßig, aber mit einem Herz verbinden wir so viel und ich kenne keine Frau, die sich nicht über einen Herzanhänger freuen würde, schon gar nicht, wenn es so ein schönes Modell wie dieses hier ist. Neben dem 925er Silber findet ihr einen ca. 5,7mm großen Swarovski Zirkonia funkeln. Also liebe Männer, manchmal muss es eben genau das sein ;-) Ihr findet die Kette am schnellsten HIER bei amazon.





Und weil wir gerade schon mal so schön bei Herzen sind, kommt hier gleich noch eins hinterher- die Kette "Eternal Love". Na wenn das nicht schon nach Happy End klingt ;-)
Auch diese Kette ist aus 925er Silber gefertigt und es erwarten euch gleich 18 kleine Swarovski Zirkonia Steinchen mit einem Durchmesser von etwa 2mm.
Ein weiteres Lieblingsschmuckstück, dass ihr direkt HIER bei amazon bestellen könnt.





Was soll ich sagen außer schade, dass ich den Onlineshop nicht schon eher gekannt hab. Das hätte mir einiges an Shoppingfrust erspart.
Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass ihr zu jedem Schmuckstück nicht nur eine sehr hochwertig ausgestattete Geschenkschatulle dazubekommt, sondern auch, dass immer ein Schmuckzertifikat dabei ist, wie ihr vielleicht auf den Bildern gesehen habt.
Die Schmuckstücke sind wirklich mit viel Liebe zum Detail angefertigt worden und damit ihr auch wisst, wer sich genau hinter eurem geprüften Gemmologen verbirgt, liegt noch ein Kärtchen dabei.


Ich bedanke mich vielmals bei dem Gemmologen und geprüften Goldschmiedemeister Andreas Schiffmann, der meine tollen Schmuckstücke angefertigt hat. Dank dir kann ich jetzt jeden Tag wundervollen Schmuck tragen und werde weiterhin stolz jedem, der mich fragt erzählen, woher ich ihn habe ;-)
Außerdem ein großes Dankeschön an amoonic, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben!
Schaut auch gern mal auf der Internetseite amoonic.de vorbei. Aber Vorsicht- Suchtgefahr!

Kommentare:

  1. Heyho,

    das sind aber ein paar sehr schicke Schmuckstücke. Gefallen mir unheimlich gut und in silber bin ich ja eh immer dabei. Ich finde sie sehr schick und auffallend, perfekt um ein Outfit noch etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin auch ganz verliebt in meine neuen Schmuckstücke und silber passt ja eigentlich immer :-)

      Sonnige Grüße
      Nathalie

      Löschen